KTM EXC 525 EXC Bremse flöten gegangen--->Absoluter Neuling...

  • Moin erstmal...


    Hab mir vor ein paar Wochen eine EXC 525 Factory von 07 zugelegt, macht ordentlich Laune...
    Ist mein erstes Motorrad...Eigentlich auch echt super in Schuss, der Vorbesitzer is nur Strasse gefahren und in den 5 Jahren die er sie hatte, gerade mal 2500km!
    Gut jetzt hab ich das Schätzchen, aber werde damit auch mal ins Gelände, kein vollcross, aber wenigstens mal über Wiesen, Äcker, Kiesgruben etc...dafür is sie ja auch da ;-)
    Jetzt zur Sache, hab grad noch ne kleine Runde gedreht auf einmal hat´s geklappert und mir sind die Bremsbacken flöten gegangen...dieser komische Splint der da drin sitzt hat sich wohl gelöst... hat sich dann natürlich alles verkantet und jetzt ist dort ein Teil gebrochen...
    Woher kann ich denn online am besten Teile für so etwas beziehen?
    Hat einer irgendwelche Tips? Bei Ebay hab ich nichts gefunden...


    Mfg :peace:

  • Händler gibts wie Sand am Meer.


    http://www.ktm-versand.de is teiner.


    Dort kann man sich anmelden und im downloadbereich die Teilekataloge herunterladen.


    Dann kannste mal studieren, was kaputt ist. Mach sonst mal ein Foto.


    Würde dir auf jeden Fall auch ein Werkstatthandbuch nahelegen. Gibt es für 30-35€ beim Freundlichen als CD.


    Gruß
    Jan

  • jo cool...bei ebay gibts ja doch was... :sensationell:


    was zum Henker hab ich denn da bitte eingegeben als ich gesucht hab?!?!


    Nun gut, jetzt weiss ich ja wonach ich suchen muss :grins:


    Danke!