Suche einen zuverlässigen Servicepartner in Der Oberpfalz (KTM Händler oder gute andere Werkstatt)

  • Hallo zusammen
    suche für einen Kundendienst bzw weitere Umbaumasnahmen einen zuverlässigen Servicepartner bzw eine Werkstatt in der Oberpfalz (da KTM Dirnberger in Cham mehr als lam ist...) wer kennt da bessere Alternativen im Raum SAD, R, oder NEW???
    hoffe mir kann jemand helfen...


    mfg Barney :winke:

    :teuflisch: Eine Kurve beginnt erst ab 90° :teuflisch:

  • Würd auch sagen was Vertragspartner in der Ecke angeht machst mit den Regensburger Jungs von KTM nichts verkehrt.
    Und ja, ich betone nochmal gern, dass der Dirnberger boykotiert gehört. Selten einen unfreundlicheren, teils mit inkompetenten
    Mitarbeitern versehenen Laden erlebt. Die sehen von mir in egal welcher Beziehung keine müde Mark mehr *grrr*

  • ja thema dirnberger ist für mich durch 3 mal angerufen wegen angebot etc.... 10 mails und nix konkretes... :kotz: die haben einfach zu viel geld die affen... der kriegt mal gar nix auf die reihe... saftladen... ja ktm regensburg wirds werden... :-) scheiss auf die 70 KM einfach ;-)

    :teuflisch: Eine Kurve beginnt erst ab 90° :teuflisch:

  • Servus @ all,
    ich hab da leider auch meine negativen Erfahrungen mit dem Händler in Cham machen müssen. Wobei das mit der Werkstatt noch ganz gut geklappt hat. Das Drama ging eigentlich erst richtig los als ich ne Garantieverlängerung haben wollte - hätte ich nicht die Reißleine gezogen, wäre das eine unendliche Geschichte geworden.
    Also bei KTM Regensburg angerufen, innerhalb 1 Woche hatte ich die Garantieverlängerung und KTM Regensburg einen neuen Kunden mehr. War in Regens. bisher mit 2 Services, der letzte vor 4 Wochen mit dem vollen KTM Programm - Ventile einstellen ... und tadellos - die Jungs sind sehr zu empfehlen.


    Grundsätzlich is es mir sch ... egal wo ich meine Kohle von Amberg aus hinfahre, es muss halt passen!!


    Gruß
    Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Will ja nicht schwachsinnig daherreden, aber wenn der Dirnb. hier so öffentlich von euch runtergeputzt wird, find ich das nicht gut.


    Wenn das der falsche liest, hat er das recht, aufs Forum loszugehen. Im R1Club habens das schon gelernt. Da hat so ein Fred keine 5 Minuten überlebenschance...



    Bin selbst erst seit kurzen Kunde bei ihm. Und bis jetzt kann ich nichts negatives über ihn sagen.


    Z.B. die Geschichte mit dem Tank. Angerufen und ohne Kommentar abgeholt.


  • Sicher ist das für einen Händler nicht angenehm in einer Community wie unserer hier negative Kritik einstecken zu müssen.
    Allerdings sehe ich es als unser Recht an, Erfahrungen die mit dem Betreffenden gemacht wurden zu teilen und eben
    auch ein Statement abzugeben wie wir diese empfunden haben.


    Und wie man ja auch deutlich sehen kann ist der Großteil der Erfahrungen mit eben jenem Händler eher im deutlich negativen
    Bereich anzusiedeln. Allerdings sind das halt Fakten die man nicht schön reden kann.


    Ich für meinen Teil komme ursprünglich aus dem Chamer Umland (Familie wohnt immer noch in der Ecke) und war häufig
    beim Dirnberger für die verschiedensten Dinge. Das ging von Artikeleinkauf, über Beratungsgespräche bis hin das ich mein
    Interesse bekundet hab nen Kürbis zu kaufen.
    Allerdings hat es dieses Geschäft bei jeder dieser Aktionen geschafft, mich durch Dinge wie unfreundliches Verhalten gegenüber
    mir als Kunden, mangelnde Fachkompetenz, teils überzogene Preise und ähnliches, immer mehr von diesem Laden Abstand zu
    nehmen.


    Und nein, ich wollte nichts Aussergewöhnliches wissen, hab keine Rabatte erbeten die unrealistisch, überzogen oder übergeizig waren.
    Das ging von Detailfragen über die Akraanlage für ne SD (Kostenfaktor, was brauch ich sonst noch dazu, Mapping, etc.) hin zur Verfügbarkeit
    von Schutzausrüstung bis zu Nachlieferbarkeit von Artikeln die nicht gerade im Laden erhätlich sind.


    Die Firma Dirnberger hat mir unterm Strich, nicht das Gefühl gegeben an mir als Kunde interessiert zu sein und dies mit
    einer eher zweifelhaften Kompetenz in Sachen Technik unterstrichen. Mag sein, dass ich vielleicht genau immer dann anwesend
    war, als alles nicht so lief wie es laufen sollte und es mag ebenso auch sein, dass andere Kunden dort positive Erfahrungen gemacht
    haben, ich für meinen Teil berichte halt dennoch von meinen Erfahrungen und möchte die mit der Community hier teilen.
    Ich denke das ist mein/unser gutes Recht Händler auch kritisch zu beäugen und ggf. negative Kritik zu äußern.
    Solange dies objektiv und auf einem gewissen Niveau abläuft, sehe ich das nicht als verwerflich an. Teiils kann sich sowas ja auch relativieren
    wenn dann Leute wie du z.B. gute Erfahrungen gemacht haben und diese kund tun. So kann sich dann derjenige, der sich
    über die Händler in der Gegend informieren will, ein gut differenziertes Bild machen kann.

  • Servus zusammen,


    empfehlen kann ich zu 100% ex. KRT Racing seit Nov 2011 KTM Regensburg.


    Habe mein Bock dort 2006 neu gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.


    Dirnberger, kenne ich nur vom Besuch her. Aber wie schon gesagt, es wird eher was negatives geschrieben, als etwas positives! (Uffpasse!) :peace:


    Dere Andi

  • Da hab ich ja eine echte Lawine ins Rollen gebracht :-) egal KRT Hat einen Kunden mehr ;) und zum Thema schlechte Erfahrungen wenn man sowas im Forum nicht besprechen darf, für was gibt's denn dann sowas... :arsch:

    :teuflisch: Eine Kurve beginnt erst ab 90° :teuflisch:

  • Mich würde intressieren, was die hiesigen Mods/Admins davon halten....


    @ Barney & Andi: Wo kommt ihr her?