Fresco Mapping

  • Hallo,


    hat schon jeman Erfahrung mit den Fresco-Töpfen und Mapping? Hab mir jetzt die Töpfe bestellt,ohne Kat und weiß absolut nicht was ich jetzt mit dem Mapping machen soll. Hab mich zwar eingelesen,aber so richtig blicke ich nicht durch,da jeder was anderes schreibt :kapituliere: Soll ich das origianle drauf lassen oder Akra Slip-on? Wie gesagt werde ohne Kat fahren......


    Danke :Daumen hoch:

  • Hey,


    ich habe mir im Winter die Fresco EcoLine in Carbon RUND rauf gemacht!
    Ich Fahre die Töpfe mit dem Akra Mapping!!!
    Hatte Vorher die treuren Akra drauf und weiß jetzt auch wo der Preisunterschied her kommt!!
    Die Fresco haben keine befestigungspunkte zum Rahmen am Y-Rohr!! Somit sehr filligrane angelegenheit zudem noch wacklich!!!
    aber Optisch find ich se OK aber verarbeitung, Schweißen ect. (Italiener halt!!!) nicht der Brüller!!!
    Was ich noch vestgestellt habe, dass ich die Klamotten jetzt noch mehr nach Abgas stinken als mit dem Akra!!


    Will dir die Töpfe nicht schlecht machen!! (Sind immenoch viel leichter als Original Töpfe)


    Im großen und ganzen OK aber nicht zu vergleichen mit den AKRA´s !!!!


    Klingen im SEHR hohen Drezahlbereich sehr ....... (wie Mofa) kann ich nicht beschreiben!!!


    Schreib mir doch dann bitte mal deine eindrücke zwecks klang im Fahrbetrieb!!!


    MFG

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis: