Suche Bedüsungstabelle für EXC 300 BJ. 2002

  • Servus liebe KTM-Gemeinde,
    bin schon längere Zeit begeistertes Mitglied hier im Forum und heute wird es Zeit für meinen ersten Post.
    Ich suche die Bedüsungstabelle bzw. Vergasertabelle für ne exc 300 bj. 2002. Die befindet sich im Anhang der Bedienungsanleitung. Nur wenn ich mir die Bedienungsanleitungen (die ich bisher im Netz gefunden habe) herunterlade fehlt grundsätzlich der Anhang und somit die Bedüsungstabelle.
    Hat jemand ne Idee wo ich eine herbekomme, oder hat jemand eine zur Hand und kann mal ein Foto schießen.
    :wheelie: Gruß Johannes

  • Danke erst einmal.
    Das ist die Grundeinstellung. Ich suche aber die Tabelle in der zu einem jeweiligen Temperaturbereich und einem Höhenbereich über Meeresnull die Vergasereinstellungen (Hauptdüse, Leerlaufdüse, Nadel, Nadelhöhe und die Einstellung der Luftregulierungsschraube) aufgetragen sind. Diese Tabelle müsste sich im Anhang der Bedienungsanleitung befinden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?