welche krümmer hat die 400er duke?

  • Hi Leutz, ich habe ein ungewöhnliches anliegen:


    letztens ist mir aufgefallen, dass auf meiner 94er 400er duke-1 der gleich alte parallele krümmer drauf ist wie auf der 620er - aufschrift: "582" :staun:


    Frage an einen der 49 anderen duke 1-400 besitzer (bzw. an den/die inhaber eines WHB): ist das original so?
    denn die 400er enduro hat krümmer mit der aufschrift "572"(falls ich mich nicht irre :denk:)


    danke im voraus


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja: (Gilt nur für Neufahrzeuge)

  • Hallo,


    das sagt dir eigentlich dein Kfz Schein wo die ganzen Daten eingetragen sind


    Der Ersatzteilkatalog kenn das 583er und das 575er bei der 94er Duke
    Wobei dort als Doku steht das das 575er durch das 583er ersetzt wurde


    Gruss


    Norbert

  • eigentlich ... also ich wüsste nicht, wo in meinem KFZ-schein das stehen sollte ...... :denk: aber jedenfalls danke für die Info.


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja: (Gilt nur für Neufahrzeuge)

  • so, habe jetzt den Typenschein (so heisst der KFZ-Schein bei uns in Ö.) meiner 400er duke durchsucht, und .................... nix!!!! - keine infos, welcher krümmer montiert ist (sowas habe ich aber auch noch nie in einem österr. Typenschein gesehen).
    und das witzige daran: bei meiner 620er steht im schein bei "Auspuffanlage": REMUS TYP 62 - bei der 400er steht nicht mal das :staun::staun::staun: (nur ein db(A) wert ist angegeben) :der Hammer:


    wie ist das bei anderen 400er dukes??? könntet ihr mal nachsehen???


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja: (Gilt nur für Neufahrzeuge)