690er Motor Fehlzündungen

  • Hi,
    wollte euch mal fragen ob ihr auch ab und an mal eine Fehlzündung bei eurem 690er Motor habt. Das ganze kommt nur vor wenn ich nach beherztem beschleunigen den Gashan komplett zu mache oder runterschalte und mit dem Motor bremse. Natürlich nicht immer und nicht sonderlich laut, nur ab und zu mal n kleines 'bums'.

    Einmal editiert, zuletzt von florianr. ()

  • Bei mir auch, das tönt einfach genial :peace: Meistens bollerts relativ leise, manchmal aber knallts schön.
    Mir ists aber irgendwie zu fast zu wenig.. Kann man die "Knall-Häufigkeit" irgendwie erhöhen? :verliebt:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Fetteres Gemisch! also den Benzinanteil im Brennraum erhöhen! Mapping müsste das regeln! Akra oder Evo warscheinlich :grins:
    und hald den KAT wegschmeißen! :ja:

  • Die Frage ist nur, ob man den Kat aus dem Remus Komplett überhaupt rausschmeissen kann? Ist der da nicht eingeschweisst im Krümmer? :denk:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • und wenn? dann wird er dennoch entfernt.


    ps:weshalb denn eigentlich im krümmer?????? wenn man nur den endtopf kauft, muß zumindest doch da der kat im topf sein?!??!?!. weiß das aber nichT. nur von der logik müßts aber doch?!?!?!.

  • Beim Remus Hexacone mit Kat ist er im Krümmer eingeschweißt! Da hilft nur schneiden und schweißen od. ohne Kat(ohne ABE) kaufen! :ja:
    Meine 11er mit Evo Map ballert auch aus dem Auspuff(trotz dichter Auspuffanage)!

    READY TO REPAIR

  • @ GERDO


    da wär ich mir garnich so sicher ob da die ABE erlischt! :denk: im Tratschsektor is da grad ein Topic zu dem Thema aktiv kannst ja mal deine Meinung dazu posten :ja:


    jodelboy

    es gibt immer ne Möglichkeit den KAT zu vernichten :grins: