Stecker an der Einspritzung => Ersatzteil ?

  • Hi Leute,


    Mir ist gestern was komisches passiert, bei ganz normaler fahrt leuchtet das FI-Lämpchen und der Motor ist plötzlich aus. Gut, aufgehalten und sofort gesehn das ein Stecker bei der Einspritzeinheit runter hängt :Daumen runter: (in Fahrtrichtung auf der rechten Seite)
    Leider ist dieser gebrochen (also die Buchse die draufgesteckt wird) und hält nicht mehr, warum ? keine Ahnung. Heut war ich beim Händler, der würde das Teil auf Garantie reparieren, jedoch 2-3 Wochen Lieferzeit des Steckers.



    Jetzt wollt ich mal Fragen ob wer weiß, ob man den beim Conrad oda sonst wo noch bekommt ? Will nämlich nicht so lange warten, die paar Euros wärn ma egal ... :denk:



    Die einzige Kennzeichnung die ich auf dem Stecker gefunden habe war "Y11"


    thx

  • Ich mein den Stecker der zum Sensor an der Einspritzung geht (weiß jetzt nicht ob der TPS links oder rechts ist, aufjedenfall einer der beiden)


    mache nacher ein Bild


    Baujahr 2011

  • ok dann weiß ich welchen du meinst , den Blauen


    den bekommst du leider nur bei KTM


    aber wieso 2 bis 4 wochen lieferzeit, hab den schon ein paar mal bestellt da ich in für umbauten brauchte und der war immer nach 2 tagen beim händler


    Gehäuse hatte ich noch nur keine kontakte mehr, aber du wohnst ja leider etwas weit weg

    :kapituliere:

  • Habe gerade die Auskunft bekommen das es das Gegenstück für den Stecker laut KTM gar nicht gibt! (kann ich mir nicht vorstellen)


    Aber den Stecker selber gibt es als ersatzteil


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Also das Gegenstück von dem Stecker gibt es definitiv nicht bei KTM genauso wie das Gegenstück des Steckers der Einspritzdüse.


    Das Gegenstück des Blauen Steckers suche ein Freund und ich nun schon seit fast 6 Monaten und wir habe ihn bis jetzt nirgends gefunden.

    :kapituliere:

  • Auf jeden fall den Falschen, denn bevor ich von KTM die richtige Nummer bekommen habe habe ich alle die passen könnten bestellt und da war der auch dabei.

    :kapituliere:

  • Alos nochmal der blaue 3 polige stecker der links und rechts auf der Einspritzung ist hatt die nummer 000700000FT
    Ist das richtig so???


    mani_99


    Welcher Stecker sollte das sein den du verlinkt hast das ist ja der Falsche


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Also mein Händler hat den BZ bestellt und der hat auch gepasst, genau der Gleiche? komisch :S