Display Anzeige

• Hallo Zusammen!

Ich könnte heulen, jetzt ist meine Kati auch eine Zicke geworden und macht erste Probleme... Folgendes ist passiert:

1. Die Skala der Wasserwärme flackert (die linke, die immer Voll zu sehen ist).
    2. Die letzte Zahl der Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt....
    3. Bei höherer Drehzahl funktioniert die Anzeige gut.
    Jetzt ist meine Frage, ob es sich hierbei um ein Displayproblem handelt, oder ob diese Angaben von der ECU geliefert werden und ich irgendwo einen Wackel in der Leitung habe. Weiss jemand, ob die Uhrzeit in der ECU gespeichert ist oder im Tacho (und die Tempskala)?

Vielen Dank für Eure Antworten. :Daumen hoch:

lg mike

• ich geh von einem problem am display aus
    wennst keine garantie mehr hast kannst mal versuchen das ding zu zerlegen und die kontakt vom display anzuschaun bzw ob das display überhaupt noch richtig auf der fassung sitzt
    falls noch garantie -> ab zum händler

p.s. auch wenn keine garantie mehr vielleicht einen kulanzantrag über den händler versuchen, ktm ist sich über die probleme mit den 690er tachos bewusst - das gute stück kostet sonst ca 350€ wenn ich das richtig in erinnerung hab.

• Hi Fuzz

Vielen Dank für Deine Antwort. Hast mir schon sehr geholfen, indem du ein Leitungsproblem tendentiell ausschliesst.... Ich habe noch ca. 1 Jahr lang garantie. Das doofe ist nur, dass es nicht immer spinnt und ich das motorrad nicht zur abklärung für 1 woche dort stehen lassen möchte. Werde morgen wohl mal beim freundlichen Vorbeischauen und schauen, was er sagt.

lg mike