Winterreifen

  • Hallo ,
    ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr wisst ob es für die Duke auch Winterreifen (M+s Reifen) gibt und wenn ja welche das sind.
    Würde mich über eine Antwort freuen :Daumen hoch: .
    Bis dahin :wheelie:
    Maxi203

  • Ich bin letzten Winter (aber nicht auf der KTM!) mit den Heidenau K60 sehr gut über die Runden gekommen. Auch bei minus 16 Grad noch einigermassen gute Haftung am Boden. Ziehe mir diesen Winter sicher wieder welche auf. Aber die gibts so viel ich weiss nur für Enduroräder.


    proscht!

  • ich fahre den dunlop Mutant im winter der ist der Hammer bei regen und kälte hat auch n ordentliches Profil;) fahre in im moment sogar noch weil der 3 mal sogt ist wie der Standard china reifen !!!:)

    :polizei: :arsch:

  • Also bei mir hat es dieses Jahr gerade sowieso gepasst mit dem Reifenwechsel. Ich werde die runter fahren und dann wieder auf nen "normalen" Straßenreifen gehen. Zum Winteranfang tausche ich dann wieder. Da dürfte dann auch der Reifen runter sein.


    Gruß,
    Tim