lenkerenden

  • @AndiC...falls du was genaues weist...dann lass es mich wissen....wär klasse wens klappen würde mit den Lenkerenden...wie gesagt Preis ist mal net so wichtig... rp9zhtrgbn


    gruß Jimmy

  • ptgtgnvfs @AndiC,
    Gratuliere :prost: schauen echt gut aus deine Enden. (Heut´ hat der Link gefunkt - wahrscheinlich lags an meinem alten Compi... weinen )
    Dein Rollo

  • @Andi...schick mir deine Adresse dann schick ich dir sie zu...was denkst du wielange es dauert bis du sie fertig hast? Gruß Jimmy supa

  • Sehen echt gut aus die Schwingungs Dämpfer.Ich hab das Problem mit gutem schwarzem Stoffisolierband gelöst,sieht auch gut aus,da übergangslos zu den schwarzen Griffen.Blättert nix ab und ist schnell und billig,gruß Hosi. werdfgb

  • Klar bei Vollgas,hab den ganzen Tank leer fahren müssen bis ich den Kleber wieder weg hatte... :arsch::arsch: