sind die messingteile bei euch auch schon so angelaufen ??
wenn ja ich hab mir meine grad versilbern lassen und werd sie noch zum lasern geben dann kommt da noch nen schönes KTM drauf äöortubnlö
wenn ja ich hab mir meine grad versilbern lassen und werd sie noch zum lasern geben dann kommt da noch nen schönes KTM drauf äöortubnlö
meine sind auch angelaufen .
das ist von den motorradreinigern .
die sind voll das ätzzeug .
ich ersetze sie durch kellermänner .

auch ne schöne sache
lenkerenden
wenn ja ich hab mir meine grad versilbern lassen und werd sie noch zum lasern geben dann kommt da noch nen schönes KTM drauf
AndiC....wo lässt du die den lasern...gibts da ne adresse oder ist das geheim... 79769uzimm
gruß Jimmy
bei mir hier in der firma stehen 2 grosse und 1 kleiner laser 79769uzimm brauchen wir eigentlich um dir "herr der ringe" ringe zu beschriften ...
was ?
ich dachte der herr der ringe - ring ist aus den elfenland von den elfen geschmiedet weinen
hier wird einen die letzte illusion genommen qwmjz
Also "angelaufen" ist bei mir das kleinere Übel. Meine Messing-Stöpsel sind beide ziemlich angeschliffen (durch exzessive Schräglage) Mein KTM Händler wollte für neue 30,- / Stk. - was mir zuviel war. Entweder ich find billigere oder ich schraub´ sie einfach ab im Frühling.
Versilbern wär bei meiner Fahrweise wohl Verschwendung. läohjk
versilbert hab ich die nur, dass die neimmer so anlaufen und das man das gelaserte besser sieht ;))
Hab mir selbst welche aus Edelstahl gedreht schön spitz zusammenlaufend! Sieht richtig geil aus! Ich bemühe mich mal um ein bild was ich hier reinstellen kann!
@ andi C
das schaut ja richtig geil aus 5zui9o+ß´ß
jo 79769uzimm
werd morgen mit KTM in verbindung treten um das für die zu produzieren werdfgb
hast du etwa eine email adresse von ktm ewtlpnmur
ich würde auch mal gerne was loswerden .
kannst du mir da helfen ewtlpnmur
AndiC...wenn bei dir die Laser so in der Firma rumstehen... 79769uzimm ...dann sag mir Preis undd laser mir auch welche.... läohjk ..das wär äöortubnlö ...
gruß Jimmy
@Rollschuh..link funzt bei mir.... 79769uzimm
Grad hab ichs nochmal probiert:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
weinen
ewtlpnmur Versäum´ ich was?
@Rollschuh...die Lenkerenden sehen schon äöortubnlö äöortubnlö äöortubnlö aus....besonnders die mit dem KTM-Logo.... 79769uzimm
gruß jimmy
preis kann ich noch nicht sagen.... was etwas kostet ist nur das vernickeln(ich sagte föeschlicherweise versilbern) das logo lasern kostet eigentl. nix läohjk