lenkerenden

• sind die messingteile bei euch auch schon so angelaufen ??

wenn ja ich hab mir meine grad versilbern lassen und werd sie noch zum lasern geben dann kommt da noch nen schönes KTM drauf äöortubnlö

• lenkerenden

sind die messingteile bei euch auch schon so angelaufen ??

wenn ja ich hab mir meine grad versilbern lassen und werd sie noch zum lasern geben dann kommt da noch nen schönes KTM drauf

AndiC....wo lässt du die den lasern...gibts da ne adresse oder ist das geheim... 79769uzimm

gruß Jimmy

• bei mir hier in der firma stehen 2 grosse und 1 kleiner laser 79769uzimm brauchen wir eigentlich um dir "herr der ringe" ringe zu beschriften ...

• Also "angelaufen" ist bei mir das kleinere Übel. Meine Messing-Stöpsel sind beide ziemlich angeschliffen (durch exzessive Schräglage) Mein KTM Händler wollte für neue 30,- / Stk. - was mir zuviel war. Entweder ich find billigere oder ich schraub´ sie einfach ab im Frühling.
    Versilbern wär bei meiner Fahrweise wohl Verschwendung. läohjk

• versilbert hab ich die nur, dass die neimmer so anlaufen und das man das gelaserte besser sieht ;))

• jo 79769uzimm

werd morgen mit KTM in verbindung treten um das für die zu produzieren werdfgb

• AndiC...wenn bei dir die Laser so in der Firma rumstehen... 79769uzimm ...dann sag mir Preis undd laser mir auch welche.... läohjk ..das wär äöortubnlö ...
    gruß Jimmy

• Grad hab ichs nochmal probiert:
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

weinen
    ewtlpnmur Versäum´ ich was?

• @Rollschuh...die Lenkerenden sehen schon äöortubnlö äöortubnlö äöortubnlö aus....besonnders die mit dem KTM-Logo.... 79769uzimm
    gruß jimmy

• preis kann ich noch nicht sagen.... was etwas kostet ist nur das vernickeln(ich sagte föeschlicherweise versilbern) das logo lasern kostet eigentl. nix läohjk

• uhh vergessen
    Mario

ich werde da mal anrufen und den einkauf belästigen, wir wollen das ja in grösseren mengen loswerden...