Blinkerelektrik spinnt ?

  • Hallo zusammen


    Duke 1, 3 vers.
    Bj. 96


    Habe das prob. seit ca 2 Monaten und bekomms einfach nicht gebacken ...


    Wenn ich Links Blinke dann geht nur der vordere und Rechts der hintere mit schnellen Intervall vom Geber (Lampen geprüft). Da mir Gestern irgend ein Penner den vorderen Rechten Blinker abgerissen hat habe ich nun die Originalen vorne wieder drauf :kotz: .
    Während der Fahrt leuchtet leicht die Blinkerkontrolllampe und dann geht nichts mehr bei den Blinkern, bei Motor off eben das zuvor geschilderte (Links, Rechts).


    Ich habe vom Louise den Geber verbaut den 3ten schon, der Blinkerschalter ist in Ordnung, verkabelt ist auch alles Richtig also kanns hab ich mir sagen lassen nur der Geber oder der Gleichrichter sein aber auf verdacht kaufen is halt teuer.


    Ich hoffe das die Elektriker unter euch damit was anfangen können den in der Elektronik mit messen und so kenn ich mich gar nicht aus, und das Equipment habe ich auch nicht dazu leider.


    ps.: Wenn mir wer helfen will/kann bin in Wien, Bier und ne Entschädigung wären das mindeste was ich beitragen kann :prost:


    MfG


    Psino

  • Hallo zusammen


    Prob ist gelöst der Mechaniker wo ich sie auf Garantie stehn hab lassen weil, der Tourenzähler kaputt war hat den von der 2 Duke verbaut. Er hat sich an der Masse von den Blinkern bedient warum auch immer für den TZ.
    Diese Saison hab ich noch ne schwarze LED- Rückleuchte verbaut und deshalb dürft bei mir die Blinkerelektrik zusammen gebrochen sein.


    Jetzt funkt wieder alles so wie es soll ...


    MfG


    Psino