Beiträge von Joern206

    Flüssigkeit ist nicht zuviel drin .....war vorher das gleiche und haben nicht geschliffen ....


    Habe nur neue Bremsscheiben eingebaut ....und die schleifen jetzt natürlich ...


    Werde mir alles nochmal zu gemüte führen und alles nochmal nachschauen ...


    Hat jemand noch ein Tipp woran es noch liegen kann ??

    Ich bin derzeit am überlegen mir ein neuen Lufi anzuschaffen ... :wheelie:


    Nur ergeben sich daraus hunderte Fragen .......


    Erstmal ist es Legal sich sowas einzubauen ? Legal ist wie immer bestimmt nichts ....aber da weiss doch jemand bestimmt etwas ...


    Genau so die sache mit einem TM41 Flachschieber ....?

    Nun hab ich das nächste Problem und zwar hat sie so 10 min gelaufen davon 5 min gefahren ...


    Zuhause angekommen, Motor aus aber da läuft der Lüfter sehr hoch was er noch nie gemacht hat. Beide Kühler seiten sind brülle heiss ...


    Ist zuwenig kühlwasser drin ? Und was fülle ich wenn ein ??



    :kapituliere: :kapituliere:

    Hab nun den Tank leergemacht und neuen Sprit drauf, wo ist denn diese Schwimmer kammer und wie bekomme ich die leer...


    Diese scheiss Zündkerze findet man doch nicht ohne gleich Verkleidung und Tank abzunehmen ...



    Die Karre bringt mich nochmal um .....

    Hallo Leute,


    wie jeden Winter habe ich nun wieder ein Problem mein :Kürbis: anzubekommen ....


    Mit Choke und voller Batterie kann ich starten soviel ich will nix rührt sich ... :kapituliere:


    Nun habe ich mir schon gedanken gemacht ob sie versoffen ist und habe auch mal geschaut wo die Zündkerze ist, falls sie sowas hat das die fertig ist oder verrußt ist....


    Oder einfach mal mit Start Pilot ??



    Irgendwer hat doch nen tipp.... :wheelie:

    Inwiefern kann denn da die Blaue Fraktion meine Mofa auseinander nehmen...


    Zum Beispiel ich baue mein Drosselring aus dem Vergaser und werde Kontrolliert was dürfen die alles machen ein Gutachter dran lassen ?


    Oder ich mache einen kleinen Bums was ich schonmal hatte aber mit drossel ...?!?!

    Hi Leute ,


    bei meiner Prestige Sumo Bj.05 sabbert auf der Rechten Seite das Öl Schauglas... wenn sie Heiss wird sind immer ein paar Tropfen aussen dran und man sieht auch das es verschmiert ist ...


    Da es schon geraume Zeit ist habe ich Kopfschmerzen dass sie Trocken läuft vom Motor her. Sollte man da Öl nachgiessen ?


    Und was für ne Art öl ist am Schmachhaftesten für meine kleine Lc4...? Damit sie weiter rennt :wheelie:

    Hab schon mehrmals gelesen gehört und auch auf Ebay gefunden dass bei den Slip-on von Akrapovic noch Löcher um den "Normalen" auslass gebohrt sind.


    -Bringt es mehr Leistung ? Sound ist klar...


    -Was sagt die Rennleitung ? :wheelie:

    33 Tsd. sind eindeutig zuviel ...klar ist wenn normale Benutzung alles aber wer weiss was die Vorbesitzer damit alles gemacht haben...



    so 10-20 sind okay ...musst du preismäßig gucken ....

    Wer von euch kann denn sagen ob das "Sommer-Kit" etwas bringt und woraus es besteht ..?


    -Ich habe bis jetzt nichts davon verbaut ...wie teuer sind die Komponenten und welche Lohnen sich ?