Problem KTM690 Enduro R `11 - Benzinpumpe?

  • Servus zusammen,
    ich war vorhin ne Runde drehen - 60km, alles ohne Probleme,
    dann hab ich kurz angehalten, den Motor aus, kurz jemandem was an die Haustür gelegt.


    Dann wieder anmachen wollen - > motor springt kurz an geht wieder aus.


    weitere Versuche haben nichts geholfen, also Schlüssel rum, aus wieder an und keine Benzinpumpe gehört ,nur so elektronisches zischen.
    Anlsser läuft, an was könnte das liegen?


    Gruß

  • So nachtrag: war nochmal am Möp, schlüssel ran -> pumpe läuft und die Kiste rennt als wär nix gewesen ...


    Hatte so was schonmal, nur da stand die Maschine vorher 4-6 Wochen im Winter, da ging se net an, obwohl die Pumpe gelaufen ist.


    Jemand eine Idee, wo der Fehler zu finden sein kann?
    hab irgendwie wenig lust, mal so doof an der Tanke zu stehen und 1h zu warten bis die Maschine kalt ist :(

  • Hatte die gleichen Schwierigkeiten mit meiner smc bj2008. Benzinpumpe getauscht, dann hats wieder funktioniert.


    mfg