Hi, ich habe bei meiner 620 bj 94 das ritzel gewechselt und nun wenn ich
die ritzelschraube festziehen will blockiert der motor wie wenn der
erste gang drin wär, wenn sie nicht fest ist geht der leergang. Was ist
passiert?
Nach ritzel wechsel kein leergang
-
-
falsches Ritzel oder verkehrtrum montiert
Gruss
Norbert
-
Mit dem Original Ritzel was vorher drauf war ist das Problem immer noch da...
-
Ok zum besseren Verständniss mach ich mal eine Schritt für Schritt Anleitung:
1. Bocke das Motorrad auf
2. ersten Gang einlegen
3. Ritzel lösen mit Ratsche
4. Leergang einlegen [alles passt]
5. Hinterrad bremse drücken
6. neues Ritzel montieren mit Ratsche
7. 70 NM mit Drehmoment anziehen
8.
Kein Leergang mehr vorhanden ich bin aber von der Schaltstellung immer
noch zwischen 1. und 2. Gang. Es ist ein Widerstand wie beim ersten Gang
vorhanden also man kann das Hinterrad drehen mit viel Kraft dabei
bewegt sich aber der Kolben. Wenn die Kupplung gezogen wird kann man das
Rad normal drehen. Wenn das Ritzel jetzt ein wenig gelöst wird ist der
Leergang wieder normal drinnen.