Akrapovic Evolution Titan dB-Eater

  • Salve,


    Ein Freund von mir hat sich die o.g. Endtöpfe an seiner SP2 gegönnt.
    Nun gibt es ein paar Probleme mit der Abstimmung. Eine mögliche Lösung wären "angepasste dB-Eater".
    Jamparts und/oder KTM haben keine anderen als die abgebildeten im Programm.


    Hat jemand vielleicht Eater mit grösserem Durchmesser gebaut? Oder hat gar vielleicht jemand sowas noch rumliegen?


    Danke im Voraus.


    Hier 'n Bild der Endtöpfe (ja, ich weiss, viele finden die zum Göbeln, das ist hier aber nicht die Frage)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich habe die Dinger an der RC8 - allerdings ohne Eater. Im Zweifelsfall Konrad fragen, der hat was oder kann zumindest was basteln (lassen)...