Akrapovic für EXC

  • Hab schonmal ein bisschen mit der Suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden. Entweder nur Beiträge von 2007 oder Aktuelle aber mit dem falschen Thema. Nun also hier. Ich wüsste ganz gerne ob denn die von KTM angebotenen Akras für die EXCs auch zulassungsfähig sind? Bzw. ob es denn Marken (Remus, Leo Vince,...) gibt die ähnlichen oder natürlich besseren Sound :zunge: haben als Akrapovic und die man zulassen kann. Leider vertreibt Akrapovic die Teile ja nur direkt über KTM man die beschaffung von Infos etwas erschwert. :motzki: Für vergleichbare Töpfe am besten gleich den Link dazu schreiben wenns nicht zu viel Arbeit macht :grins: . Danke.

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • Mein Wissensstand für die aktuellen Modelle ist (2012/2013), dass die Akras zugelassen sind, bzw. eine E-Nr. haben. Davor nicht.
    :winke:
    Jan

  • Und kennst du auch zufällig ne Seite auf der man die Preise für ESD bzw. Komplett Anlage sieht?

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften: