Ersatzteilversorgung schon akzeptabel???

• Hallo Ernesto!

Hätte schon eine SD in orange bekommen..........möcht sie aber nur in black--> gibts im Wiener Raum keine mehr :weinen:

Egal werd halt ein paar Euroeier im Frühjahr drauflegen und gleich die 2006er in BLACK ordern :amen: --> sind eventuelle Kinderkrankheiten gleich mitabgestellt................und ein etwas verfeinertes SoftwareMapping hoffentlich ohne das der Motor träger wird, wenn das Gemisch zu sehr abgemagert wird nur damit ein Halber Liter Sprit weniger verbrannt wird, auch gleich in der Blackbox!!!

Was den Spritverbrauch angeht, so find ich den etwas zu kleinen Tank etwas patschert, aber sonst weiss ich net was die alle mit dem Spritverbrauch meckern!!!
    Wenn sich manche über so wenig :grins: Power beschweren, dann kann man sich die Fahrweise vorstellen, oder :lautlach:

Fast 1000ccm, Drehmoment x2=fahrbare Power open end :grins:

PS: Hab bei meiner Probefahrt gemessene 7,5l Super 95er verbraten.......

mfG.

• Zitat

Original von wiener_andi
    Was den Spritverbrauch angeht, so find ich den etwas zu kleinen Tank etwas patschert, aber sonst weiss ich net was die alle mit dem Spritverbrauch meckern!!!

mfG.

Ich kann nur sagen bei diesen Motorleistungen der SD, kann sie sich nehmen was sie braucht. :grins:
    Fix ist auch daß auch die Anderen 1000er so um die 8 Liter (hatte vorher eine SP1 und die schluckte bis 10 Liter) verbraten.
    Mehr Tankvolumen (3Liter) bekommst du für ca 1600€ in Carbon. :alter schwede:

• servus Spocki1000!

Hab den Spritverbrauch auch nicht bemängelt :grins:

Der Bock geht ja wie Sau :amen:

Hoffentlich magern die KTM-Leute nicht das Gemisch so ab, dass der Spritverbrauch sinkt und im Gegenzug die Motorcharakteristik zäher wird!!!

Carbontank um EUR............---> Kunststofftankwürde mit 3l mehr würden reichen :grins:

Aber ich denke, die werden des schon hinbringen :amen:

mfG.

• Zitat

Original von wiener_andi
    Hab den Spritverbrauch auch nicht bemängelt

Sorry, hab ich dich falsch verstanden.

Zitat

Original von wiener_andi
    Aber ich denke, die werden des schon hinbringen

Denke ich auch

PS in Linz beim Schuller steht noch eine 05er und eine 06er hat er auch (beide Schwarz wie die Nacht :grins:)

• Werd, wenn der Preis halbwegs akzeptabel ist, bei der 2Radbörse eine 06er kaufen!

Wollt sowieso das Ritzel einen Zahn kleiner, damit der Motor noch besser am Gas liegt und das Ruckeln im Stadtverkehr besser wird, oder sogar weg ist.

Linz ist von Wien doch etwas weit enfernt :grins:

mfG.

• Hallo Andi!

Schau mal, hab ich gerade auf 1000ps.at gesehen - beim Faber machen sie dir anscheinend ein Spezial-Angebot, wenn Du sie jetzt schon bestellst:

"JETZT KAUFEN UND IM FRÜHJAHR ABHOLEN !!!

Jetzt machen wir Dir ein tolles Weihnachtsangebot.

KTM SUPERDUKE 990 MODELL:2006

Näheres bei uns im KTM SHOP - Koppstr.21 - 1160 Wien - Tel.:01/49159-151"

Gruß, Mario_D4

• Hi Andi,
    Hab meine SD vor 3 Wochen beim Faber bestellt - 12500 "Winterpreis"
    vielleicht ist noch mehr drin?
    Grüße,Oliver
    (wann ist der sch... Winter endlich zu Ende???)

• Servus Oliver!

Schluß mit der Raunzerei :grins:

Hab heute bei der 2Radbörse unterschrieben und natürlich gleich die Anzahlung gelöhnt :amen:

Bekomm meine 2006er SD im April :prost: -------> in BLACK :grins: versteht sich

Hab noch etwas besser den Preis verhandelt, um nicht viel, aber doch :daumen hoch: , beim Zubehör und ersten Service auch gleich die AZ reinverhandelt :perfekt:

PS: Jetzt muss sich nur mehr der Winter vertschüssen :weinen:

nochmals danke für Eure Tips

und bis in die Saison 2006

mfG..