Suche dringend Hilfe - SCOTT VOLTAGE Pro Air

• Moin Moin zusammen,

ich bin durch nen tollen Tip eines Freundes auf diese Brille gekommen:

http://mx4you.com/mx-shop/Bril…ro-Air-Hanford-gruen-2011

sieht aus wie wenn sie nen "bösen Blick" hat. gefällt mir sehr gut und passt zu meinem Helm :D

nur brauch ich dafür noch n verspiegeltes Visier. Wer kann mir da helfen, ich steig da nicht so ganz durch. Finde da nichts passendens nur so Angebote wie

Serie 83,87,89...

http://www.rma-offroadshop.de/…t-Ersatzglas-72::358.html

oder

http://www.rma-offroadshop.de/…eg-kratzf83-89::1227.html

nur ob dass das passende ist?? Kennt sich damit jemand aus??

BITTE dringend Hilfe....

DANKE

• Ey Kai

Wieso fragst Du nicht direkt bei mx4you nach die haben die Brille dann sollten sie auch die von dir gewünschten Gläser haben oder sie dir besorgen können,

ich würd's so machen

greez :winke:

:Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

• Was würdest Du machen wenn dir der Shop nicht antwortet??

Manche brauchen wohl keine Kunden.... schonmal versucht bei FC-moto jemanden ans Telefon zu bekommen oder die Bude per mail zu erreichen??
    Letzte Woche Montag nen Helm bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt... bisher nichts mehr gehört geschweigedenn jemanden erreicht....

• Hallo Kai,...
    ...ich habe mir erst vor kurzem auch die Pro Air gekauft und bin voll zufrieden.
    Nach meiner Information sind die verspiegelten Gläser im Moment nicht mehr lieferbar! ....frag mal bei --klick--> TAF an! Der einwandfreie Service und Kontakt von und mit Michael Doster in Nürberg hat mich zum Kaufen überzeugt!
    ...wenn`s die Scheibchen wieder geben sollte, da kannst ja mal Laut geben! Ich habe immer noch Interesse dran.

Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Hallo Ralph,

danke für die Antwort. Selbst auf Nachfrage bei Scott selbst bekommt man nur als Antwort:

Bitte fragen sie ihren örtlichen Dealer mit nem Link zum Shop Locator ??? Toll danke, denken die ich kann kein Internet bedienen???

Dann habe ich ja schonmal die richtige Brille :-))) wenn das Din was taugt :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

Danke Dir schonmal für den Link, hab heute Nacht bei maciag bestellt. Hatte ich schonmal was bestellt und war zufrieden. Leider gabs auch da keine verspiegelten Gläser, hab jetzt mal das getönte genommen und warte bis es die blau oder silber verspiegelten wieder gibt :D

Mein Helm ist ja auch noch nicht da.... der wurde vom Händler selbst noch bestellt und sollte auch bald kommen

• mx4you antwortet sogar jetzt noch auf Produktanfagen :-))))

eben das hab ich ja gemeint die können das doch sicher besorgen,

und wenn einer nicht antwortet auf Mail's ruf ich direkt da an,

Jo und maciag sind super :Daumen hoch: Mail dauert zwar immer etwas aber wenn man Anruft kein Problem

Ajo und vergiss nicht es is HochSaison die Shop's drehen am Rad kann sein das da mal was untergeht oder Verloren mach's wie ich Höflich aber bestimmt Nervig sein

greez :winke:

:Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

• kein Ding, macig sachen sind schon unterwegs und auch mein neuer Weg hat sich auf die Reise gemacht. Obwohl vor 2 Stunden gesagt wurde er wurde noch nicht geliefert :D hat wohl doch was gebracht 1 Stunde zu versuchen jemanden zu erreichen, zwar äußerst unfreundlich die fc-moto Menschen, aber immerhin ist mein

http://www.sixstarracing.com/s…elmet-monster-energy3.jpg

nun unterwegs und auch die Brille hat sich auf den Weg gemacht....

Jiihahaaaahhhhh

• ...genau!
    Diese MX-Brille ist auch für Brillenträger sehr gut geeignet!

Ich komme gut damit zurecht!
    Bade :Daumen hoch:

PS: ...hast schon Info's zu den verspiegelten Scheiben?

• hab nur welche gefunden in der Schweiz, siehe meinen Link, würde aber lieber in Deutschland bestellen....

mehr weiss ich leider noch nicht. Mit Brille passt auch gut, hab ich bereits getestet :-)

• Upps...habe den Link bei aller Arbeit total übersehen! :sehe sterne:
    Die Frage steht: Wie ist das mit Käufe in CH-Onlineshop's?

Ich habe da keine Erfahrungen.
    Bade :denk:

• ich auch nicht.. hab denen mal ne mail geschrieben. Mal kucken was da kommt. Wenn ich da Infos hab meld ich mich wieder. Wenn ich das visier hätte wäre alles perfekt :-)))

• So mail kam dann mal zurück von denen, mit dem ergebnis dass mir das zu teuer ist. Visier 48 CHF und 20 CHF Versand :kapituliere:

hier mal deren Mail:

Guten Tag,

Um in Deutschland Ausführen zu können, sollen Sie Ihre Bestellung auf unserer Internet-Seite mit Bezahlung von Kreditkarte machen.

Die Portoauslagen sind etwa CHF 20.-

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Vielen Dank, dass Sie http://www.motoshopracing.ch gewählt haben und bis bald.

Mit freundlichen Grüssen

Team Moto Shop Racing

• Oder...es könnte Jemand von unseren Schweizer Freunden das für uns besorgen! (?)

Bade :ja:

• Die Frage hat sich soeben erledigt!

Ich habe mal einen Kollegen von mir, der ein MX-Laden hat, angerufen!
    Es sind drei verspiegelte Visire (blau) lagernd!!! ...und zwei sind für mich reserviert!
    Kai,...ein Scheibchen wäre dann für dich! ...vorausgesetzt Du möchtest!

Warum immer in die Ferne schweifen, wenn die Lösung so nah liegt!
    Bade :peace: