Hosen in Langgrößen

• Hallo,
    ich suche noch eine gut passende Textil-motorradhose, das Problem ist aber dass ich recht groß und schmal bin und in den normalen Läden( hein gericke, louis, polo, etc), ist das Angebot für Hosen mit Langgröße (94,96,98, etc.) sehr begrenzt und meistens sind diese Hosen entweder sehr teuer oder nur schlecht....

...jetzt wollte ich hier mal fragen, wer hier im Forum auch hosen trägt mit Langgröße und mich würde interessieren was ihr mir da so empfehlen könnt... :Daumen hoch:

Ich suche keine Motorradjeans oder wie die heißen :grins: , sondern schon etwas Schlechtwetterfestes, am besten mit herausnehmbaren Innenhose....da ich auch im Alltag aufs Motorrad steigen muss.....

mfg darkwood :driften:

• Dainese hat auch Langgrößen, bei Kombis zumindest, da leider auch meisst nur bei den Top Modellen. Mir gehts nicht anders. Leider. Mein Lederkombi musste auch das Topmodell sein, weils das einzigste war was es in Langgrößen gab (98) von daher denke ich musst Du einfach das Geld in die Hand nehmen, so weh es auch tut.

Selbst bei ner Jogginghose musste ich zu Schöffel greifen, die gabs auch in 98, alles andere war entweder zu kurz oder wenns gepasst hat von der länge viel zu weit. Dummerweise kostet der Spass immer (115€ bei der Hose)

• Die großen 3 bedienen fast nur die Masse :Daumen runter: mit zweifelhaft sitzender Ware in S-XL

schau mal bei Held und IXS...die bieten die meisten Sachen auch in lang und "kurz" :grins: an

Einmal editiert, zuletzt von wos ()

• Die großen 3 bedienen fast nur die Masse :Daumen runter: mit zweifelhaft sitzender Ware in S-XL

das habe ich bemerkt....da kaufe ich nichts mehr....

...ob es was von Büse gibt?