Problem mit 525 Exc-Supermoto Umbau

  • Hallo Leute.


    Hab heute meinen A Führerschein gemacht und natürlich gleich danach mit meiner Ktm ne runde gedreht.


    Gestern hatte ich sie zum Oickerl machen, in Deutschland heist es glaub ich Tüv, und die wollten unbedingtne Co2 messung machen.


    Jetzt hat ihnen das Standgas nicht gepasst und irgend so ein Hirni( mit verlaub) geht her und dreht an meiner Leerlaufschraube.


    Hab mir erst nichts gedacht da alles weiter funktioniert hat.


    So heute allerdings ist sie zuerst mal schwer angegangen- gut hab ich die Leerlaufschraube wieder zurück gedreht- ob die richtung gepasst hat weis ich nicht.


    Auf jeden Fall bin ich dann gefahren und nach 1 Stund fing si an zu ruckln wenn ich schnell aufs gas ging bzw, sie halt an den Kreuzungen kein Standgas mehr.


    Was mach ich nun am Besten?


    Am einfachsten wäre es einfach den Vergaser neu einstellen zu lassen oder?


    Mfg gramsi :wheelie:

  • hay
    du musst einfach dein Standgas neu einstellen d.h. deine Luftregulierschraube nach Bedienungsanleitung raus drehen und dann mit der Gemischregulierschraube einen runden lauf herstellen und das Moped voher warm fahren


    Gruß twostroke :wheelie:

  • Das Problem beim Warm fahren ist dass ich sie sehr schwer bis gar nicht zum starten bring bzw wenn sie dann läuft gleich weider weg ist.


    Die haben mir einfach den ganzen vergaser verstellt. :Daumen runter: