Benzinschlauch

  • Hallo zusammen


    Bevor ich zum Pickerl fahren wollte ist mir aufgefallen das der Benzin schlauch sehr porös war 8 Monate alt? Kein Problem schnell einen neuen gekauft und montiert so jetzt hab ich wieder Dreck im Vergaser und akkurates wegfahren kann ich vergessen, stirbt ab :zorn: .


    Kann es sein das ich nen Falschen Schlauch bekommen habe(Louise) den davor hats keine Probleme gegeben und auch keinen Dreck im Vergaser?
    Ich weiß nicht ob es hilft aber ich fahre mit 100 Oktan, das der vllt zu scharf ist für den Schlauch?


    Weis wer wo ich mir einen Guten B-schlauch bestellen kann oder soll ich mir den Originalen bestellen von KTM den das Kotzt mich jetzt schon an weil, letzte Saison mir ein Schlauch von der Be und Endlüftung am Vergaser gefällt hat und er permanent abgestorben ist im Stand wegen Dreck im Vergaser (Lösung von Topham erhalten).



    MfG


    Psino

  • Dem Bezinschlauch ist es egal ob du 95er oder 100 Oktan tankst. Der Dreck wird schon im System gewesen sein, solltest einmal alles reinigen. Also Tank und Vergaser.