Prüfstand im Raum Basel/Baden gesucht

• Hoi zämä,

nu hab ich den TM42 auf meiner Kati montiert und soweit läuft alles super. Oben raus geht sie wie Schmid's Katze und aus dem Keller zieht sie klaglos nach oben. Allerdings hat sie bei nur leicht geöffnetem Gasgriff/Schieber ein etwas nerviges Konstantfahr-Ruckeln entwickelt. Tritt häufig innerorts und in Tempolimit-Zonen bei gleichbleibender Geschwindigkeit auf.

Kennt jemand im Raum Basel +/- 100km jemanden, der sich mit Vergaserabstimmungen sehr gut auskennt und ev. einen Pfüfstand hat? In diesem Punkt trau ich meinem Mech nicht so ganz über den Weg, der hat soviel um die Ohren und nicht wirklich Zeit, sich mit dem Ding auseinander zu setzen. Ich selber hab zuwenig Ahnung, welche Schraube bei welcher Schieberstellung was beeinflusst, um mich da dranzutrauen. Hab ein bisschen Schiss, den Motor zu schrotten... Jetzt hab ich 44000 auf der Uhr ohne grössere Probleme, dabei sollte es möglichst auch bleiben :ja:

Merci fürs Feedback

Dani

• Hi Dani,
    Evtl. mal beim Pauli von Direct Performance in Bättwil nachfragen... einen Leistungsprüfstand hat er vermutlich nicht, aber er hat früher auch viel an KTM's geschraubt und kennt evtl. auch Kontakte die nen Leistungsprüfstand haben.
    http://www.direct-performance.ch

Gruss Dave