Fragen zu Navi (Zumo 660)

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mir ein Navi für meine Duke zu schenken :)


    Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema "Zumo 660":


    Zum einen ist da die Frage betreff der Tonausgabe. Ist da eine Kopplung mit dem IPhone und dem entsprechender Tonausgabe via Iphone Kopfhörer möglich?
    Zum anderen stört mich der Preis der "Adapterplatte" von KTM erheblich. Gibt es da schon alternativen? Ich wäre ja mit der Platte und nem vernünftigem Halter schon allein bei 200 €... :alter schwede:


    Dann zum letzten Problem. Ich könnte ein Zumo 660 für nen wirklichen guten Kurs gebraucht bekommen. Problem: Es gibt nicht wirklich viele Infos zu diesem Gerät, außer das es keinerlei Gebrauchsspuren hat und voll funktionsfähig ist. 270 € soll der Spaß kosten. Frage: Gibt es das Karten update von Garmin kostenlos oder kann die Software völlig veraltet sein? Ist so ein Gebrauchtkauf bei diesem Navi überhaupt zu raten?


    Danke für die Antworten und beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • Hey, wegen der Halterung kann ich dir nur die von bikertech.de empfehlen.


    Hab ich auch an meiner 12er Duke montiert und dann das Zumo 210 drauf geschnallt.


    Sieht ganz gut aus mit den orangenen Dämpfergummis und macht nen soliden Eindruck. Position ist auch angenehm.


    Gekostet hat das ganze glaub ich so um die 45 Euro.

  • :Daumen hoch: Du kannst die Updates bei Garmin kaufen, es gibt auch eine "lifetime" Update Lizenz.


    Ich hab die touratech Halterung und bin sehr zufrieden. Wollte eine abschließbare Halterung :Daumen hoch:

  • Das heißt ich brauch gar nicht die Halterung aus dem PP-Katalog, sondern nur die von euch genannte?


    Wie händelt ihr das mit der Tonausgabe? Gibt es da schon möglichkeiten?