Gefühlt weniger leistung mit akra slip-on inkl. mapping

  • @ Joker 72:


    Die 2500 nehm ich zurück und verbessere mich auf 3000 u/min. Bezogen auf die ersten drei Gänge, so kann ich nun im dritten durch die 30er Zone eiern. Mit Standardmapping liefs vorher eigentlich nur im ersten Gang einigermaßen, da ging unter 4000 u/min nix. Ich habe aber jetzt eigenartigerweise im Stadttempo (50-60kmh) ein lästiges Konstantfahrruckeln. :Daumen runter:
    Lass mich aber erst nochmal einige Zeit fahren, dann kann ich evtl. mehr und ausführlicher berichten.



    ho10plotz:


    Also ich hab, soweit ich weiß, das Mapping mit der 31er Endung drauf. Der Mechaniker der's mir aufgespielt hat, meinte wie bereits erwähnt, das es für "meine" nur zwei Mappings geben würde. Soweit ich mitbekommen hab, würde er mir keins von einer 11er aufspielen.
    Bin heute noch ne Runde gefahren und hatte irgendwie das Gefühl das mein Möppi heute besser ging. Aber ich denke das man sich durchs Kilometer fressen nur daran gewöhnt, egal ob man mehr oder weniger Leistung hat.
    Meine SMR und die dazugehörigen Akras Slip-On haben nun knapp 5000 Kilometer hinter sich, Lautstärke ist jetzt jedenfalls genial. :peace:
    Auch mit dem "Mehr Punch" unten raus (beim Standardmapping) hab ich relativ früh aus der Kurve beschleunigt. Mehr Punch ist mir eigentlich lieber, weil langsam machen kann ich damit auch , aber wenn ich möchte kann ich auch das Maximum abrufen. :teuflisch:


    Viele Grüße :prost:

    Eine SM-R parkt nicht .... sie lauert!! :teuflisch: