Motorrad Racing-Umbau

  • Hallo Gemeinde,
    ich hab mal bei mir auf der Seite aufgeführt was ich in Zukunft an Umbauten anbiete.



    Ein Großteil ist bei mir selber verbaut :teuflisch:



    Schaut doch mal vorbei :guckst du hier: Motorradumbau


    gruß Ronny

  • Bin zwar noch neu im Forum aber ich wage zu behaupten... das stinkt nach Schleichwerbung.
    Wenn da wenigstens ne KTM zu sehen wäre ok, aber so, wo ist der Bezug?


    Erst nach längerem wurde mir bewusst dass das poplige Tachobild ne Slideshow sein soll und ich
    nach rechts und links klicken soll um weitere Bilder zu sehen.


    Ich hoffe Du geniesst meine etwas unkonstruktive Kritik deren Humor sich nur wenigen erschliesst,
    bin jetzt aber erstmal afk - ab in den Keller und mit Oma schimpfen, da sie scheinbar schon wieder
    Webseiten für wildfremde Leute konstruiert.


    :titten: :peace:



    Das soll nicht heissen dass ich Deine Arbeiten beurteilen könnte, eventuell verfügst Du über wirkliches know-how.
    In Sachen Präsentation haperts aber leider noch.

  • Und der Popliche Tacho soll die IRC verstellung darstellen. Das Abwertende lass mal bitte....

  • Mir ist lieber, er kennt sich mit der Materie aus als mit Werbung!
    Heute kann man anscheinend nichts mehr verkaufen ohne eine super HP!
    3 Antworten und gleich so eine Meldung, na Sauber,- Trolle werden immer mehr! :Daumen runter:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Was soll ich sagen Omega,


    ich hab halt nur begrenzt Geld für die Internetseiten. Wenn ich könnte oder mal an die Richtigen geraten sollte, die einem nicht nur das Geld aus der Tasche ziehn und Interesse zeigen, dann würde ich auch bischen Geld in die Hand nehmen.


    gruß

  • Gut Ding braucht Weile, wirst sehen!
    Ich muss es ja Wissen, komme aus der Werbung! ;-) ( Na gut jetzt nicht mehr! )
    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Sollte nicht abwertend rüberkommen. Leider war das eben der erste Eindruck.
    Ich nehms auch zurück, wie gesagt, über Dein technisches Können kann ich absolut nicht urteilen.


    Die Homepage an sich ist auch ganz ok aber Du solltest eventuell mehr Wert darauf
    legen dass man auf Anhieb erkennt worum es eigentlich geht.
    (da ist er wieder, der erste Eindruck)


    Bin der Meinung dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte, also mach das Dingen größer ;)
    Die Farbwahl der Navigationspfeile im Bild beisst sich eben grob mit dem Hintergrund, hab die Teile glatt übersehen.
    Mir ist schon klar dass Du nicht auf Anhieb hunderte Euro in eine doofe Homepage investieren willst,
    war doch eher als Hinweis gedacht.


    :kapituliere:


  • Geht doch! :ja:
    Ich bin eher für's miteinander, danke! :Daumen hoch:


    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega