Untere Gabelbrücke RC8R 2011

  • Hallo zusammen


    Hatt fieleicht einer eine untere gabelbrücke für die rc8r 2011 die er los haben will ?


    MfG Alex

  • Hi Alex,


    werde meine untere originale Gabelbrücke tauschen, allerdings erst im Winter... wenn´s bis dahin Zeit hat. Kannst mir auch eine PN schreiben, abgesehen davon wohnen wir auch nicht weit ausenander.


    der Stefan

  • Hallo Stefan


    Danke für das Angebot ich Brauch sie so schnell wie möglich ich hab mir auch schon ne neue bestellt doch die Brücke ist im Rückstand und kommt voraussichtlich nicht vor 27.7
    Ich will im August auf die Rennstrecke sonnst wird das Heuer nichts mehr


    Gegen welche willst du sie eigentlich tauschen ??


    Grus Alex

  • Hallo


    würde mir auch gefallen nicht schlecht
    weist du schon was sie kosten soll ?
    auf der Produktpalette steht sie noch nicht


    Gruß Alex

  • Genau weiss ich es leider auch nicht, rechne aber mit mindestens 500,- Euro. Wenn es weniger werden sollte um so besser.
    Schreib BKG doch mal eine Mail und frag unverbindlich nach.

  • Hallo


    ja hab ich gemacht hab auch schon ne Antwort bekommen


    Eine genau Aussage über den Preis kann ich leider noch nicht geben, da ich nicht weiß wie die Gabelbrücke masslich beschaffen ist.


    Aber ich denke für einen normalen GB-Satz Racing (25mm oben gerade und
    55mm unten gerade) , werden sich die Kosten so bei 850-950? einpendeln.


    Zusätzliche Anforderungen wie z.B. abgesetzte GB kosten dann schon um
    die 200? mehr.


    Die Lieferzeiten sind z.Z. bei 6-9 Wochen.
    Gruß alex

  • Bei mir kommt noch hinzu das ich im Moment die untere Gabelbrücke original KTM in Verbindung mit oberer Gabelbrücke LSL (Sonderanfertigung weg. Lenkerumbau) fahre. Mal sehen ob die Mannen von BKG das entsprechend zusammen stricken können. Seh ich aber nicht als Problem, denn die Maße von LSL sollten denen von KTM ja logischerweise identisch sein...

  • Hallo Alex,


    ich fahr so was ähnliches, den LSL XD2 Dragbar Lenker von LSL. Ist total flach, nicht nach oben, nur nach hinten gekröpft.
    Nicht jedermanns Sache, ich finds geil.... :titten:
    Bilder findest Du in RC8 Tuning / "Darf ich vorstellen: die SD8 R ist da!" o. in RC8 Technik "Superbikelenker RC8"