Neues Mapping - ECU Anpassung zurücksetzen

  • Will mir auf meiner SMT das OriginalMapping wieder aufspielen.


    Zur Zeit ist das Akra Mapping oben, da vorher Leos montiert waren, die hab ich aber runter da zu laut.


    Habe mir nun TuneECU runtergeladen, OBDII Kabel hatte ich schon und noch ein Adapterkabel besorgt.


    Soweit ist alles klar, dass Mapping was zur Zeit oben ist hab ich schon ausgelesen und gesichert.


    Wenn ich nun das Original Mapping aufpiele muß ich laut Anleitung die ECU Anpassung zurücksetzen!?


    In der TuneECU Anleitung geht das nicht ganz klar hervor, wie genau das gemacht wird.


    Aprilia, Triumph und etc werden genau beschrieben, aber bei der KTM nicht.



    Grüsse r

  • Ich hab auch schon mal das Org.-Mapping drauf getan.
    Hab nix initialisiert, sondern lediglich einen Ini-Lauf gemacht.
    Alles IO

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Das heisst, du hast nur nach dem du das Mapping aufgespielt und vom PC getrennt hast, das Motorrad 15 min am Stand laufen lassen.


    Seh ich das so richtig?


    Gruß r

  • Ich hab auch schon mal das Org.-Mapping drauf getan.
    Hab nix initialisiert, sondern lediglich einen Ini-Lauf gemacht.
    Alles IO


    lies dir das mal genau durch....... initialisiert...INI lauf.????


    Ja des genau heißt es rupi