Spiegel abbauen

  • hi, werd mal bei Twins only ein paar Runden drehen.
    Dazu eine Frage: wo sind die Stecker fuer die Blinkerkabel ?
    beim Kennzeichenhalter muss man dafuer das ganze Ding auseinanderschrauben :Daumen runter:
    Iss das bei den Spiegeln auch so, oder (ich traeum jetzt mal) reicht es den Spiegel abzuschrauben und der Stecker liegt vor einem ?


    Im Frickelfalle wuerde ich vorher den Krempel so umbauen, dass man die Dinger bei Rennstreckenbetrieb
    auch in 5 min ab hat.
    gruesse

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:


  • beim Kennzeichenhalter muss man dafuer das ganze Ding auseinanderschrauben :Daumen runter:
    Iss das bei den Spiegeln auch so, oder (ich traeum jetzt mal) reicht es den Spiegel abzuschrauben und der Stecker liegt vor einem ?

    also warum du den Kennzeichenhalter zerlegen willst ist mir ein rätsel....

    Im Frickelfalle wuerde ich vorher den Krempel so umbauen, dass man die Dinger bei Rennstreckenbetrieb
    auch in 5 min ab hat.
    gruesse

    die RC8 ist ready to Race, die Blinker und Kennzeichenhalter hast du in 5 Minuten abgebaut...... Mehr kann ich dazu nicht sagen

  • Hallo ,
    beim Kennzeichenhalter drehst du die 4 Schrauben unterm Heck raus mit denen der Halter drangemacht ist , nimmst den Sitz ab , und ziehst den Stecker der Blinker raus .
    Vorne löst du mit , ich weiss nicht mehr 2 , oder 4 Schrauben dire Frontverkleidung von unten ( links und rechts vom Display sind die Schrauben ) ,
    hebst die Verkleidungsteile leicht an , und steckst die Stecker aus . Schraubst die Spiegel ab , und ziehst die Blinkerkabel mit den Steckern nach unten .
    Schraubst die Verkleidung wieder an , machst den Sitz drauf , und AB DIE POST .............


    und wie Eisbaer sagt :
    READY TO RACE IN MAXIMAL 10 MINUTEN .
    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

  • Danke erst einmal.
    Zum Kennzeichenhalter: Bei ,ihr sind die Kabel der Blinker und der Kennzeichenleute so kurz dass der Stecker in dem Falle im Kennzeichenhalter liegt. Daher muss man den Kennzeichemhalter auseinander nehmen

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie: