Beiträge von robbs74

    Hallo Christoph
    Ja, auf der Nase wär perfekt, wobei mir das nicht viel bringen würde,
    ich hab die Akrapovic Wanne verbaut.....
    Und das kannst Du auf der Arbeit drauf lasern ?
    Klasse....


    MfG
    Robert

    Hallo Christoph
    hab auch die Evo1 drauf,
    nur so Interesse halber, wo würdest du die Nummer denn drauf lasern ?
    Am Dämpfer , an der Nase ?
    Gruss
    Robert

    Ja klar , freundlich bleiben ist nie falsch :Daumen hoch:
    Fahr auch schon 2 Jahre damit rum und hatt noch nie Schwierigkeiten , und die DB Plakette am Rahmen ist ja auch was wert :grins:
    Mal sehn , hoffentlich kann man mit eurer Rennleitung auch so gut reden wie mit unserer :lautlach:


    Sag mal Michi , das mit der Verschrottung war doch wohl ein Witz..... oder können die hier echt was verkehrswiedriges beschlagnahmen ? :zorn:

    :grins::grins:
    Naja , nicht dass es in Italien risikofrei wäre .....
    so ist das nun auch nicht.
    Wenn die mich da aufhalten , wird der Fahrzeugschein eingezogen , und ich darf zur technischen Überprüfung (Motorisierung-Zulassungsamt).
    Punkteabzug gibt's keinen , aber ein saftiges Busgeld obendrauf .
    Aber danke für die Anregungen......wer das mal abwägen :denk:

    Hallo :winke:
    Da wir hier schon bei Akras , Zulassungen und Nummern sind , muss mich mal über was informieren......
    Wohne jetzt seit Januar arbeitsbedingt in der nähe von Baden Baden , und hab zuhause in Südtirol meine RC8r mit Akra Evo1 stehen.
    Da ich nur einmal im Monat daheim bin , bin ich am denken ob ich das Mofa mit hierher nehmen sollte , da ich hier mehr Zeit zum fahren habe .
    Wie ratsam oder auch nicht ist es , hier in Deutschland (Schwarzwald ) auf öffentlichen Strassen mit der Akra Anlage rumzufahren ?
    Man bedenke dass ich ein Italienisches Kennzeichen , Zulassung und Führerschein habe .
    Ich weiss natürlich , das ich dadurch keine Idiotenfreiheit habe , aber was kommt schlimmstenfalls auf mir zu ?
    Bin euch für jede Info und Rat dankbar ,


    Robbs

    :weinen:
    Mann ooooo .....
    seit wann kriegt man denn die 2012 NEU um 12.800 Euro ?!?!?!?
    Ist das echt wahr , oder gibt's da nen Haken ?
    Das ist ja :kacke:
    was krieg ich denn noch für meiner 2011er ?
    5000 Euro ? :lautlach::lautlach:

    Jetzt mal im Ernst :grins: ,
    wir fahren so zum Spass mit 175 PS durch die Gegend :Daumen hoch: ,
    weil wir sonst wahrscheinlich nichts gescheiteres zu tun haben .....
    überlasst doch die Spritverbrauchfragen dem Golf TDI Forum.....
    :wheelie::wheelie:
    :achtung ironie:

    Kann Jogi86 nur bestätigen , hab auch den Starlane drauf . Und bin auch seiner Meinung ...........
    Was die Haltbakeit des Getriebes angeht , hab den Schaltautomat nun seit ca 13.000 km drauf , alles noch im grünen Bereich :amen:
    Und so solls bleiben :prost:

    Hy , die wurden mal zeitweise im ebay angeboten . Preis war gleich wie die anderen evo anlagen . Aber so ein Ding kannst ja nirgends fahren :motzki:
    wär echt geil.... :sabber:
    bei den idm rennen kommen 3 ducatis , 2 japsen und eine Rc8 ums Eck , und du hörst nur die KTM............

    Sorry , aber das kann ja gar nicht sein . Im stehen hältst du dich ja noch mehr an den Lenkerstummeln fest , da hast du den Gashahn nie so unter Kontrolle als wie wenn du sitzt .
    Bin auch NUR ein Sitzwheeler , aber man lernt wohl nie aus ...... :denk:

    Und ich tanke wenn es aufleuchtet , und denk nicht wieviel ich KM mache und gemacht habe . :prost:
    Kauf mir doch keine RC8r und denke dann über den Verbrauch nach......... :wheelie:
    Nein , nein , mal im Ernst . 170 KM dann leuchtet das Lämpchen auf . Und da ich aus Südtirol bin , fahre ich nur Passstrassen .