Felgenbreite/Schwinge

  • Welche Felgenbreite passt in eine 98er LC 4 Schwinge...5 Zoll passt bestimmt nicht, oder ewtlpnmur

  • ich habe eine 2000er und da paßt 5 Zoll gerade noch mit arghhh & mkdyx rein


    bei der 98er müßte das gleich sein oder ewtlpnmur
    die Schwinge wurde erst bei der 03er Supermoto verbreitert oder gabs vorher auch schon mal Änderungen??


    aber erkundige dich vorher noch mal genau - bin mir nicht ganz sicher

  • Hi, hatte eine Lc4,Bj 98 mit einer 5 Zoll Felge, dass geht schon musst Du Dir nur Eintragen lassen.
    Gruss Zakman

  • Ich sehe, Du schlägst schon den richtigen Weg ein. Bald steht hier ´ne Sumo vor der Tür. 79769uzimm Aber 5 Zoll wird bestimmt verdammt eng. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das richtig passt. qwmjz

  • Kauf Dir das man.Ich stell mich daneben wenn Du die Dinger einbaust. Das wird lustig. rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • ...bist ja nur neidisch, weil bei Dir nur 4,25 reingeht... ßüozujhkg