Heckkoffer für 990 SMT ?

  • Hallo,
    ich kriege bald meine SMT. Diese Seitenkoffer, na ja, vieleicht wenn ich einmal 60 bin.
    Meine Frage: Hinten an der SMT, da ist doch serienmäsig so eine Art Untergestell, das
    nach hinten ca 30 cm rausragt.
    Es würde sich doch anbieten auf dieses schwarze Gestell so einen Alu Koffer in passender
    Größe zu montieren, so daß es nicht gar so Krad mäßig rüberkommt.
    Wer hat da einen Vorschlag ? Vieleicht kann man auch diese 2 schwarzen Serienkoffer
    nebeneinader drauf montieren ?

  • entschuldigung, ich war dumm....
    wir brauche nur auf die ktm powerparts seite gehen, da sind gleich mehrere
    sehr schöne lösungen, die mir gefallen.
    ua. ein sehr schöner schwarzer alu koffer 38 liter ! ( aluminium topcase heist das auf neu deutsch )
    da kann man sich dann diese komischen seitlichen reisekoffer sparen, der geht sehr schön hinten drauf
    auf die 990er und wenn man nur 4 tage unterwegs ist, sollte das reichen.
    grus stefan