hab gebrauchte mit 12000 km vom händler mit garantie gekauft.
sofort beim nachhausefahren fiel mir dieses bremsenschleifen im schiebebetrieb auf.
finde es schon dreist, daß die werkstatt sowas überhaupt ausliefert und das erste was
die mir reparieren bzw austauschen MÜSSEN, ist genau diese vordere bremsscheibe !
Beiträge von steffl37
-
-
was unternimmt ihr bei diesem komischen bremsenschleifen beim schieben ?
mich regt das auf, das war noch bei keiner maschin !
stefan -
Servus,
habe meine 1290er erst überführt, war eine gebrauchte mit 12000 km.
Habe sie bei Überführung gleich mal ausgefahren, aber bei 250 wurde sie schon sehr zäh.
Dann etwas zügig 20 km Landstrasse.
Alles mit Street Mode.
Mir fiel sofort auf, meine 990er SMR war agiler, spritziger, fast mehr Fahrspass.
Wer hat sie schon geritzelt, was sind Eure Erfahrungen ? -
hab au di pouwa parts, aber leider bissl zu hoch...........
-
vorher, smt mit leos........
jetzt smr mit akras und bin ziemlich enttäuscht vom sound ! -
-
Renthal Twinwall 999 und 996 !
Sie sind wirklich geil, haben auch 20 cm Platz für die Griffe und sind somit noch kürzbar !
Giebst in geilen Farben und sind nicht so hoch, nur ca 9 cm. -
Würde mir nie und nimmer diese Akras rankaufen !
Vorher SMT mir Leos, Laut, schlanker, schöner weil schwarz, viel billiger
und nur 6 Liter Verbrauch im Schnitt !
Jetzt SMR mit Akras, Sound ist lächerlich, horror viel Geld, gefühlte Leistung weniger
und halben Liter mehr Verbrauch !!! -
billige und megageile puffs sind die !
die fahre ich auch von anfang an schon. -
luis nur 80.- euro !
-
ich fahre aktuell eine 950 SMR und eine Yamaha FZS600 und habe mir in den Kopf gesetzt, die FZS zu verkaufen, da lange Fahrten aufgrund meiner Größe (1,93 m) aufgrund des Kniewinkels zur Qual werden.
Oh Mann, was muss noch alles geschehen, bis auch der lezte Biker in Europa kapiert, Japaner sind von Zwergen, für Zwerge gebaut !
Unverständlich auch für mich, weshalb viele größere so einen Reiskocher fahren, und nicht einmal die Fusrastenanlage geändert haben ! -
meine fireblade is mal bei 280 hoch gegangen !
autobahn vollgas den berg hoch und über ne bodenwelle..... hi
aber weniger spektakulär, als mit dem rennrad mit 90 und ohne schutzkleidung den berg runter !
-
Ich bestelle mir das 43er Kettenblatt und einen LEOVINCE SBK noch dann mal sehen ob die Fuhre hoch kommt :-D
das hab ich schon drauf...... geht aber auch nicht !
habe jedoch gabel um 1cm abgesenkt und einen um ca 1cm tieferen renthal twinwall montiert....... -
find i coool !
-
habs jetzt auch machen lassen, rc8 griff hab ich schon von anfang an,
merke aber nichts..... -
im 3 gang, mit serienübersetzug........ nicht mal ansatzweise !
hab jezt vorne 16er, selbst da muss ich sehr nachhelfen,
aber vieleicht liegst am rc8 gasgriff, der geht ja nicht so schroff ans gas ???? -
Aber die mühle reicht um 99% der rennsemmelfahrer in schach zu halten
Stimmt !
-
ja... jetzt versteh ich auch !
muss sie mir nach einer kalten herbst tour in den dolos,
doch wieder montieren. -
Achtung bei den 'Renthal Twin Wall Lenkern,,,,
die sind nicht kürzbar, sonst passen die Anbauteile nicht mehr drauf !Mein Händler hat daraufhin den Lenker abgeschliffen und mir glatt 300 Euro für
den Verbau mit einem 16er Ritzel abgenommen ( Nur Einbau Lenker, Ritzel und Lenkerbearbeitung ) -
Habt Ihr gleichen Verbrauch bei beiden Ritzeln, so wie ich,
oder habt Ihr unterschiedliche Verbräuche ? 990 SMT / SMR