Brauche hilfe bei Powerparts und Händlersuche Österreich duke 125

  • Tag zusammen


    Wo bekomme ich die Powerparts am günstigsten in Österreich .


    Brauche eine neue Kette...frage dazu was ist diese orange KETTE Z-RING aufsich?


    Dazu natürlich die Ritzel neu aber welche??Da gibts ja von 40 bis 52 oder so welches ist orginal und was der unterschied?


    Leider sind durch eine kleine panne auch die linken aufkleber am tank kaputt gegangen bekomm ich den auch einzeln?


    Danke für jeden tipp im voraus

  • bei günstigen Teilen hilft das www
    beachte aber, der eine ist da billiger der andere dort (Versandkosten mit rechnen)
    was genau brauchst/willst du ?


    orange Kette ist ne ordinäre Z-Ring aber halt orange (passend zum Kürbis) und genauso gut oder schlecht wie jede andere Z-Ring aus dem freien Handel


    Ritzel ist vorne, Kettenrad ist hinten und die gibt's (für die Duke) original nur mit 44, 45 oder 46 Zähnen von Powerparts
    welches bei dir original drauf ist ? zähl die Zähne ab !


    Aufkleber wird's sicher als Ersatzteil beim KTM-Händler geben

  • Also will eigentlich nur ne normale kette aber die orange kostet ja 115€ .Gibts keinen onlineshop in österreich?Gibts bei Orginalteilen auch so viele preisunterschiede.


    Leider ist mir vor ner stunde beim gewitter die maschine umgefallen(blöde plane) nun brauch ich einen linken winschutz(orange) beim lenkergriff und den linken tankaufkleber...sonst is glaub ich nix passiert.

  • "normale" Ketten gibt's zB beim Louis, der hat sogar 2 von Regina um 59,95 oder um 99,95 Euro (Kette+Ritzel+Kettenrad)


    die beiden Teile wirst nur beim Händler bekommen

  • Von wo aus Österreich bist du?
    Wenn du direkt ktm Powerparts willst, bestell's beim ktm Dealer, da sparst dir Versand kosten ;-)
    So mach ich das halt.


    MfG

  • Bin aus Linz und da gibts den "zweirad Gill" aber den kannst voll vergessen....die haben beim letzten service mehr kaputt gemacht als hergestellt.

  • Sali :winke: mein Tip KTM Braumandl in Wels
    Service top :Daumen hoch: Preise fair Personal Kompetent


    greez

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: