LSL Stummellenker Tour Match

  • hat einer Erfahrung mit dem LSL Tour Match? Habe bei meiner RC8 zwar die Stummel schon auf höchtse Position (dh. Distanzhülse entfernt), aber für längere Fahrten auf der Landstraße könnte es schon noch ein bißchen entspannter sein. Habe in einer mo (Mai 2012) mal über einen Umbau auf Superbike-Lenker ein Foto gesehen und dann bei LSL angefragt. Die sind derzeit dabei, so etwas für einen Kunden zu machen. Kosten mind. 650.-€ und beträchtlicher Umbau. Blinker mit Spiegel müssen ab und an den Lenker (dh. auch Verlegen der Kabel), Lenkungsdämpfer muss mit Distanzhülsen verlegt werden etc. Man hat mir abgeraten und auf deren Stummel Tour Match verwiesen. Kostet 350.- € und sei ca 30mm höher, wobei er auch ca. 10mm mehr zum Fahrer gekröpft sei, sodass das Ganze spürbar entspannter sei als zum Serienstummel. Könnte ich mir auch vorstellen, da schon der Unterschied beim Serienstummel mit und ohne Distanzhülse beträchtlich ist. Für einen kleinen Erfahrunsgwert wäre ich dankbar