Kupplungskorb Mutter öffnen

  • Da meine EXC jetzt endlich dank LukasM danke nochmal an dieser stelle jetzt auch über ne Antihopping verfügt. Was zum fahren wirklich geil ist und auch die Bedienkräfte sehr deutlich geringer sind. Hatte ich nicht gedacht das es sich so extrem auswirkt. Bevor ich das Vergnügen hatte zu testen traf logisch das Problem mit dem lösen der Korbmutter ein, Spezialschlüssel kaufen kommt nicht in frage. Somit google und auf diese Lösung gekommen:
    Man nimmt nen Spanngurt wickelt diesen um den Kupplungskorb so das sich der Gurt zusammenzieht wenn man die Mutter lösen will, das andere Ende des Gurts irgendwo am Bike befestigen wo nichts nachgibt, ich wickelte es um die Fußraste und tata sie hat aufgeben... Finde der dieses Video eingestellt hat sich ein Bier verdient!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von xtreme990R ()