Neu hier,Fragen zu KTM Enduro Six Days

  • Hey Leute ;)
    Also erstmal hallo,ich bin neu hier und ja da stell ich mich mal vor,also ich bin 16 Jahre alt und fahre zur Zeit noch einen Peugeot Jet Force. Jetzt Ende des Jahres werde ich meinen Autoführerschein anfangen und zu dem Autoführerschein will ich dann auch noch den Führerschein A1(glaub das is der für 120ccm) machen. Und wenn ich die Führerscheine dann habe,muss unbedingt eine Enduro her ;) Habe schon mal ein bisschen im Internet nachgeschaut und am Allerbesten gefällt mir die KTM Enduro EXC Six Days. Leider hab ich noch nicht viel Ahnung von Enduro´s und von dem Modell Six Days. Ich finde es halt optisch einfach nur der Hammer,haben auch schon gelesen das es ein super Fahrgefühl hat und ja. Ich habe halt mal ein paar Fragen :P Also wie schnell fährt die KTM,also Höchstgeschwindigkeit,also das 125er Modell?
    Darf ich mit der KTM auf der Straße fahren? wenn nicht kann ich da irgendwas machen,wie z.B. Blinker oder so dranbauen? Könnt ihr die KTM Anfänger empfehlen?


    Wäre toll,wenn ihr mir ein paar Infos über das geile Teil geben könntet :P
    Liebe Grüße ukjanluk

  • Alle EXC haben Straßenzulassung und werden mit Licht, Blinker, Kennzeichenhalter,..usw. ausgeliefert.


    125er wird je nach Übersetzung so zwischen 120 und 140kmh laufen.


    Das Six Days Modell hat ein eigenes Dekor (abhänig vom Ort des Six Days-Rennen) und normalerweise das komplette Aufpreissortiment verbaut.