EBC-HH von uk-motors

  • Hallo Kollegen,


    Ich würd mir gern von uk-motors die genannten EBC Beläge (vorne) für die 990 SMT, BJ 2011 bestellen - hat die jemand von euch dort gekauft und zufällig
    eine Bestellnummer dazu?


    Auf der Website ist die SMT nur bis 2010 gelistet und unter den Bremsbelägen gibts keine Möglichkeit die rund 500 Beläge zu filtern oder
    nach Freitext zu suchen :Daumen runter:


    beste Grüße,


    --p

  • Guten Morgen!


    EBC selbst führt nur das Baujahr 2009 auf (Art. Nr. FA322/4HH), ich kann mir aber nicht vorstellen, daß dich da was geändert hat. Meines Wissens ist die Bremsanlage ident nur ist das ABS dazugekommen.


    Hier sollten aber die Zubehörspezies :zwinker: á la Chau-Chang, etc., mehr sagen können.


    Schönen Tag
    Roland

  • Hallo Roland,


    Danke für die Info - diese Modellbezeichnung hatte ich auch schon von anderer Quelle - wird dann wohl dieser sein!


    Grüße,


    --p