KTM EXC Blinker wechseln!

  • Hallo,
    ich möchte an meiner KTM EXC 125 bj: 2000 neue Blinker anbringen.
    Durch die Sufu habe ich leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet.
    Die Originalen blinker haben 12V/10W nun möchte ich Blinker mit 12V/6W anbringen.
    Reicht es, wenn ich 4W Widerstände einbaue? Sind danach diese Blinker wie 10W?
    Und wenn es funktioniert muss ich diese Wiederstände bei + und - einbauen?


    Verbaut ist das Originale Relais von KTM. ( TL111 12,8V 85C/M 10Wx2+1.2W G1.N 161 )


    Das sind die Widerstände:
    4W 5% 120Ohm


    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)


    Gruß ReNoyl.

  • Da ich mich mit Widerständen ned so besonders auskenne und mir das ehrlich gesagt zu doof ist, kauf ich immer ein lastunabhängiges
    Blinkrelais. Ist zwar teurer, aber du kannst es ja auf jeder Maschine verwenden... Ich rüste meist meine Bikes wieder auf original zurück wenn ich se verkauf.
    Diese Relais kriegst in jedem Bikerladen, Tante Louise, Polo, etc....einfach mal googlen! ;o)

    KTM EXC300 SixDays 2013 "Germany"


    KTM Freeride



    Life is short, enjoy it! :teuflisch: