Steuergeräte 690 SMC problemlos tauschbar?

  • Hallo,


    fahre eine KTM 690 SMC Modell 2011. Habe ein ABP-Kit (Luftfilterkasten bearbeitet, andere Mappings auf den Steuergeräten) verbaut.


    Da mir die ganze Sache zu laut ist, würde ich gerne mit jemandem gegen einen originalen Luftfilterkasten und originale Steuergeräte tauschen.


    Ist dies möglich und auf was muss geachtet werden?


    Danke schon einmal. :Daumen hoch:

  • Wieso Steuergerät tauschen ??Da haste ja dann nen Leistungsverlust mit Orginal Steuergerätca 3-7ps :kotz: !!Zu laut ist sie eigentlich nur wegen der offenen Luffiabdeckung von abp und warscheinlich wegen des Auspuffis .kauf dir doch den offenen lufideckel von Ktm is zwar auch laut aber sicher besser oder hau die orginal lufi abdeckung drauf und kauf dir von kn bzw Dna die Tauschfiltermatte(leiseste lösung)brauchst am Steuergerät nix ändern!?Außerdem was hast den für a Außpuffanlage orginal mit kat?die brauchst dann nämlich auch (mit Orginalsteuerg..)!Bist dir sicher das die das mapping aufs Steuergerät spielen und nicht wie zb von Highscore a Kastl verbaut worden ist?Wieder auf orginal zurückbauen tststst das Forum beschäftigt sich eher mit Tuning :lol:

    DUMM IST DER, DER DUMMES TUT

    Einmal editiert, zuletzt von Donald Duck ()

  • Auspuff ist ein PP-Endtopf mit Kat. Die Steuergeräte musste ich hinschicken, da wurde dann eine Map von ABP draufgespielt.


    Klar, Originalmapping könnte ich wieder aufspielen lassen, aber am einfachsten wäre es für mich, wenn sich jemand findet mit dem ich die Sachen tauschen kann. (Sofern das möglich ist)

  • Mhh verstehen kann ich s net aber ok brauchst dann halt jemanden zum tauschen der das gleiche Baujahr hat! aber tausch doch nur den Luffideckel und las das Steuergerät wie es is!!

    DUMM IST DER, DER DUMMES TUT