Die Schalldämpfer sind meines Wissens identisch bei 950 und 990 Adventure.
Beiträge von GraveDigger
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So, die Kupplungslamellen waren noch nicht verschlissen und deswegen habe ich sie nicht ausgetauscht.
Kupplungsverstärker ist i.O.
Das Problem liegt meiner Meinung nach am Kupplungskorb, da sich darin deutlich die Kupplungslamellen eingearbeitet haben.
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Kupplungssatz von EBC ist schon bestellt.
Was ich dabei gleich noch überprüfe ist die Ölhauptdüse und den Kupplungsverstärker.
Ich werde dann berichten woran es schlussendlich lag.
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So wie es aussieht habe ich bereits die neueste Version der Druckstange verbaut.
Kann das bitte nochmal jemand bestätigen?
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Danke für die Info eluwe!
Dann werde ich mehr als Erstes ansehen, ob ich schon die verbesserte Druckstange verbaut habe.
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Ok, dann werde ich mich nach einer neuen Kupplung umschauen.
Danke für eure Beiträge.
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Ölwechsel hat der Vorbesitzer noch machen lassen.
Du meinst es könnte falsches Öl verwendet worden sein?
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Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine KTM 950 Adventure Bj. 2004 mit 67.000 km gekauft.
Das Problem bei der Maschine ist, dass wenn der Motor kalt ist, die Kupplung beim Anfahren extrem rupft.
Wenn man ein paar Meter gefahren ist, funktioniert alles einwandfrei.
Hat hier jemand ne Ahnung wie ich die Sache am Besten angehe?
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Auspuff ist ein PP-Endtopf mit Kat. Die Steuergeräte musste ich hinschicken, da wurde dann eine Map von ABP draufgespielt.
Klar, Originalmapping könnte ich wieder aufspielen lassen, aber am einfachsten wäre es für mich, wenn sich jemand findet mit dem ich die Sachen tauschen kann. (Sofern das möglich ist)
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Hallo,
fahre eine KTM 690 SMC Modell 2011. Habe ein ABP-Kit (Luftfilterkasten bearbeitet, andere Mappings auf den Steuergeräten) verbaut.
Da mir die ganze Sache zu laut ist, würde ich gerne mit jemandem gegen einen originalen Luftfilterkasten und originale Steuergeräte tauschen.
Ist dies möglich und auf was muss geachtet werden?
Danke schon einmal.
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Meinen 1.000er Service hatte ich letztes Jahr machen lassen, muss ich dann dieses Jahr auch zum Service obwohl ich die 7.500 km noch nicht voll habe?
Vereinfacht gesagt:
Service jährlich vorgeschrieben oder immer nur nach 7.500 km?
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Ich nehm einen Satz, wenn noch einer da ist.
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Stufe 3 war bei mir voreingestellt.
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Viele zufriedene Kunden hier im Forum kaufen das hier bei User BAB: http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82
Warum das Rad neu erfinden?
Weil man sich dann das vordere gebogene Teil sparen könnte, da hier der mittlere Schutz einfach verlängert wurde.P.S. hätte auch Interesse
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So, mit Siliconentferner hingegangen.
Oberfläche bleibt matt. Sieht irgendwie so aus, als wäre eine Schicht drüber...
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Ich werde mir heute Siliconentferner besorgen. Ich berichte dann.
Danke schonmal! -
Wurde vom Händler runtergemacht. Weiß allerdings nicht ob der einen Föhn hergenommen hat.
Sieht jetzt auf jeden Fall noch schlimmer aus als vorher.
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Bin mit WD40 hingegangen und das Plastik wird matt!
Mit Benzin passiert das selbe.
Normal ist das schwarze da ja glänzend oder? So wie die Handprotektoren. -
Hallo Leute,
bin seit Freitag Besitzer einer neuen 690 SMC.
Was allerdings noch stört sind die Kleberreste von den Schutzfolien. Wie bekommt man die am Besten ab ohne den schwarzen Kunststoff zu beschädigen?