Hitzeschutzbleche aus Carbon

  • Hallo Leute,



    Nachdem ich mir schon nach den ersten 5 Minuten, als ich meinen neuen :Kürbis: abgeholt hab, die Hose verbrannt hab, war mir klar an den Hitzeschutzblechen muss sich etwas ändern.



    Somit kam ich zu dem Fazit, dass das vordere Blech um 5 cm verlängert werden muss.
    Da so ein schnödes Edelstahl Blech nicht allzu viel hermacht und sowieso etwas dunkler sein sollte war die Entscheidung leicht
    ---> Das Ding muss ich aus Carbon fertigen.
    Jetzt hab ich mal 3 Sätze in Originalform angefertigt und siehe da, es sieht doch schon viel besser aus und die Hose muss auch nicht mehr leiden.


    So nun die Frage an euch: Wer hat Interesse an so Teilen (werden noch poliert) und wieviel würdet ihr dafür ausgeben.


    Bildchen ist im Anhang :guckst du hier:

  • Schauen lässig aus! :Daumen hoch: Poste bitte noch mehr Fotos! Würd sagen einfach ein bisschen warten....kann mir vorstellen, dass sicher einige Leute daran interesssiert sind....und dann kannst auch schauen, was du preislich machen kannst....


    Halt mich auf den Laufenden!


    Greets Rookie! :winke:

  • Weitere Bilder :foto: folgen sobald die Teile richtig aufpoliert sind :zorn:


    Für alle Gewichtsfreaks: Ersparnis gegenüber Original Blech ca. 380g :lol:
    Halt euch da auf dem laufenden


    Grüße von der Schwäbischen Alb


    PP

  • wäre auch sehr dran interessiert, vor allem das das vordere Schutzblech länger hinausgeht, da ich mir da auch immer die Hose verkokel beim Kurvenfahren


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Moin,
    auch ich hab Interesse dran. Sag mir was du haben möchtest und ich sage dir was du bekommst :zwinker: Ne ich denk mal wir werden uns einig! :grins:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Servus,


    hab auch interesse, wollte schon die KTM Carbon Schützer bestellen...aber dann warte ich noch etwas, was die längere Version bei Dir kosten wird :Daumen hoch:


    Gruß

  • ...So nun die Frage an euch: Wer hat Interesse an so Teilen (werden noch poliert) und wieviel würdet ihr dafür ausgeben.


    hi,


    - ich hätte auch Interesse
    - da du ja ausdrücklich fragst - werfe ich mal eine "80" in den Raum


    Gruß
    ixxer

  • Hat nix mit neu erfinden zu tun ;) ist einfach für mich einfacher zu realisieren gewesen als extra noch ein 3tes Teil anzufertigen :)
    Außerdem waren mir die Kaufteile zu teuer, da ich´s ja selber machen kann :D

  • wie siehts jetzt aktuell aus??
    Mehr Bilder wären mal nicht schlecht, und vor allem mal so ein ungefähres Datum ab wann du die Teile verkaufst bzw. ob du sie überhaupt anbietest.


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Lass mal bitte dein Gegenangebot hören. 80€ stehen ja im Moment im Raum. Ich MUSS diese Teile haben weil ich auf keinen Fall das 3. Originale Blech bei mir anbauen will! Und Lust auf verbrannte Lederkombis hab ich irgendwie auch keine mehr :grins:

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Sodele :)


    Also 80€ + Versand hören sich vernünftig an. Möchte ja niemandem hier das Geld aus der Tasche ziehen, KTM Ersatzteile sind ja schließlich Teuer genug ;-) und die Schutzbleche sind ja auch nicht unbedingt ganz so Fehlerfrei wie Teile aus der Maschine, aber es ist gute alte Handarbeit.
    Denk mal das ich 2 Sätze bis Ende nächster Woche fertig bekomm. Muss morgen Arbeiten und am Montag auf Montage, da bleibt leider nicht soviel Zeit übrig zum die Teile gescheit zu bearbeiten :-/
    Halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden und melde mich mit Trompeten und Fanfaren (und Bildern) sobald die 2 bzw. 3 Sätze (möcht ja auch eins haben :) ) komplett fertig sind und auch mal an meinem Motorrad montiert wurde --> soll ja auch passen ;-)


    Bis bald und schönes unfallfreies Sumowochenende


    P.S. --> fahrt nicht soviel auf dem Hinterrad durch die Gegend, da nutzt sich der Hinterreifen so schnell ab :D

  • Hi,


    also waren meine 80 gar nicht so abwegig... schön, aber als guter Verkäufer hättest du jetzt 79,99 anbieten müssen... :zwinker:


    ok - im Ernst - dann setzt mich mal bitte auf deine Liste, hab mir gerade die zweite Textilhose an dem Rohr angeschmort (weil ich vergessen hatte den Knöchel-Klett zu schließen... Dummheit wird halt sofort bestraft). Also ich möcht's haben.


    Gruß
    ixxer