Kupplungsbelag

  • Hallo wie viel belag ist eigentlich auf einer Kupplungslammele drauf ich habe so ca 0,7 auf einer müßte ich die wechseln? 450 exc bj 2006?

  • Laut Reperaturhandbuch sollen die Belaglamellen 2mm neu haben und eine Mindestdicke von 1,9mm nicht unterschreiten.
    Finde ich jedoch etwas überzogen und würde fahren, bis die Kupplung anfängt zu rutschen oder "ruppig" wird.


    Bist Du sicher, dass Du mit 0,7 mm die richtigen gemessen hast oder vielleicht doch die Stahlscheiben?


    Gruß
    Jan

  • Hallo Der Komplette Belag mit dem Eisen 2mm ohne o,7 also hab auch was mit 2mm gelesen war ein bischen versteckt da verschidene Modelle im Handbuch waren. Gut dan ist meine Kupplung nnoch so gut wie neu so hatt sie auch noch Optich ausgesehen. Dan liegts wohl doch am Öl das Quitschen.