So hab jetzt das Problem gefunden warum ich die lehre nich darunter bekomme. Die Ventile haben sich ausgedehnten.
Was muss den da alles ab nur der Kopf und bekomme ich den so runter ohne ausbau des Motors, Kühler, etc?
Beiträge von df231086
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Hab versucht die Ventiel einzustellen Zündungsdeckel und Zündkerze ab. Einstellschraube lässt sich leicht drehen aber bekomme die lehre nicht drunter. Wie muss ich das polrad drehen? Ich hab ein Schraubenzieher reingestekt wegen OT aber geht nicht darunter, wollte 0.15 einstellen.
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Hallo wie misst man eine Zünspühle durch bei einer EXC 450 bj. 2006?
Nur so neben bei an dem Weißenkabel liegt 130 Volt Gleichspannung an ist das richtig? Und die Zündkerte schlägt kein Funken wen ich E Starte aber wen ich sie an roll geht sie an. -
Hallo meine KTM springt schlecht an und hält das Standgas nicht. Wen ich die Standgasschraube bei kalten Motor hoch derhe steigt die Standgasdrehzahl wen er warm ist. Zündkerze hab ich gewechselt hat nichts gebracht. Liegt das an der Vergasereinstellung oder muss er gereinigt werden? Oder vielleicht der Sensor?
Edit
Hab den Vergaser ausgebaut und die Schraube auf der Unterseite wo die Düsen sitzen abgedreht und durchgeblasen.
Hat nichts gebracht Springt nicht an wen der Motor Kalt ist. Luftgemischschraube ist 2 1/4 umdrehungen rausgedreht.
Hab irgendwo gelesen das 1 1/5 normal ist, stimmt das? Wo bekommt man so ein Werkzeug zum einstellen her? Oder lieber das hier:http://www.ebay.de/itm/Orange-Gemisch-Regulier-Schraube-Kit-Keihin-FCR-MX-CRF-KTM-SXF-EXC-YZF-250-450-/191051974602?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c7b95c7ca -
Hallo einer meiner stosdäpfer ist undicht kan ich den selber dicht machen? Was für ein Simmering und abstreifen und ÖL Brauch ich? So ein reperatursatz gibts ja aber brauch ich den Ganzen Satz oder reicht ein einzelner simmering? Gibts da eine Reperaturanleitung dafür?
Edit Ist eigentlich in so einem Reperatursatz Öl enthalten?
Hab da was gefunden:http://www.ebay.de/itm/Gabel-Simmeringsatz-KTM-EXC-R-450-/231011368505?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35c959be39
Kan ich das einbauen ohne sie ganze Gabel auseinander zu reisen? -
Wollte ihn lockern ist alles ein bischen eng werd mir noch ein dichtsatz bestellen und mich dran wagen ist das eine Aktion den Kühler zu lockern?
Noch eien frage hab ich finde für die 2006 facktory keine ersatzteilliste für den factory Auspuff kan mir da jemand weiterhelfen -
Hallo hab vor bei meiner EXC Ventiele einzustellen da ist mir aufgefallen das der Ventieldeckel zimlich nahe beim Kühler ist mus man den abbauen? Braucht man Spezalwerkzeug auser Fühlerlehre?
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Das kan sein das es nach unten offen ist weis ich jetzt nicht aber ich hab bedenken das die Spähne in das Lenkkopflager nach unten fallen odere sich dazwischen klemmen mus ja nur einer sein.
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Ich hab das selbe Problem mit der gabelbrück und dem fehlendem Loch. hab schon mal mit einem Tüv Mensch drüber geprochen der meint das dass Motorad irgenwie eine Diebstalsicherung braucht sonst bekomt es kein Tüv. ich werd das Schloß ausbauen anbohren Gabel Ausbauen und durchbohten anderst geht nicht.
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Ich hab auch eine 450 geht eigentlich ganz gut, so bis 140kmh mit Vollcrossreifen hatte ich schon drauf, is wie Reiten. Hatte vorher eine GSXR das hat dei fast im ersten Gang geschaft bei 15000 U/min ist natürlich kein vergleich. Hol dir lieber eine Duke die EXC muß man zu viel Schrauben und ständig Ölwechsel machen. Auserdem ist die Übersetzung vom Getriebe zu kurtz als wie bei einem Straßenmotorad. Aber im Gelände gibts nichts GEILERES Lange Federwege usw. hatte vorher eine Kawa KLX da merkt man den unterschied gewaldig schon allein vom Fahrwerk.
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Wen nahe so 1mm ist. Hab Pirelli Scorpio MX Vollcross Reifen war aber heute noch bei meinem Kumpel und ist genau so nahe er hat gesagt er muste bei seinem neuen Reifen sogar was am Kettenschutz wegschleifen. Aber ich werd das gefühl nicht los das der reifen vileicht etwas zu Breit ist muß mal in die Papiere schauen
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So hab Ketenschutz bestellt und dran. Ist das normal das der so verdammt nah am rad liegt?
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Ja sind alles schon mal gute Tips. Warscheinlich wirds der Deckel, hab sie halt mal richtig rangenommen. Normalerweise quäl ich sie ja auch nicht so war aber erschrocken da ich schon den Hügel oben war und auf der geraden hat sie dan angefangen zu Qualmen. Warscheinlich war ich auch unter 10kmh.
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Hast du auch den Mantel vom Seil erneuert und die Vergaserfeder? Vieleicht hängt es auch am Drehgasgriff.
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Hallo hat das auch schon jemand geabt das wen er langsam durch schweres Gelände fährt ab und zu so nach einerhalben der Kühler überkocht? kan man da auch ein Ventilator nachrüsten ohne weiteres?
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So hab alle beide Bestellt hoffentlich fligt jetzt nicht mehr so viel Matsch in die Kette den wen ich immer Fare sammelt der sich im kleinen Kettenrad und tunkt die kette ständig in den Matsch.
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Hallo ist kan man alle beide oder nur einen von beiden dran machen? Also 54607460000 und 50304060100 oder nur eines von beiden den der Ersatzteilkatalog wo ich habe ist der Große nicht drauf?
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Hallo ich suche vergebes ein Kttenschutz für meine EXC 450 bj 06 find ich in keinem Ersatzteilkatalog kennt von euch jemand die Ersatzteilnummer?
Edit: hab da eine Nummer KETTENSCHUTZ GROSS EGS 54607460000 past der auf die 2006 EXC? Hier ein bild http://www.ebay.com/itm/400266546703?item=400266546703&pt=Motorcycles_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item5d31bece0f&vxp=mtr -
Im Handbuch ist auf der Letzten Seite ein Schaltplan kan man bei KTM Runterladen. Aber mit dem Blinker hat das nichts zu tun da kommt der Strom vom Blinkerrelai vorn an der gabel montiert.
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Ja ich auch, muß bald zum TÜV wie ist den das mit den Spiegel brauch man da nur den Linken oder alle beide.