Probleme mit meiner neuen LC8

  • hey zusammen,
    hab mir vor drei monaten eine neue 990er adventure gekauft.
    mitlerweile habe ich schon zwei mal den rechten hinteren fußrastenhalter gewechselt weil sich dieser rot gefärbt hat. ist aber schon wieder.
    gestern blieb mir das gute stück dann auch noch mitten in der pampa stehen. ein loch in der kraftstoffleitung. man sagte mir
    es sei ein materialdevekt. gott sei dank kam der abschleppwagen noch bis in meine nähe. was ich eigentlich wissen wollte, kann das sein
    oder ist das normal das ein neues moto nach drei monaten schon mit solchen mängeln auftritt.
    auf alle fälle habe ich in zukunft ein sehr schlechtes gefühl wenn ich mal wirklich in der einöde bin.
    keine gute werbung für ktm.


    salute

  • Nein, das ist nicht normal. Meine @ hat jetzt 27000km runter und ich habe bisher nur den Kupplungsgeberzylinder getauscht. Ausgenommen natürlich normales Verbrauchsmaterial wie Reifen und Kette.

  • Hehe,


    mit der Rotfärbung des Fußrastenhalters ist mir auch aufgefallen, als ich die Adventure als Leihmopped bekommen hatte.
    Kommt das vom Auspuff oder wie ? Hatte damals nicht genauer hingeschaut....


    Loch in der Kraftstoffleitung hatte neulich schon jemand im Forum. Ärgerlich sowas.



    Statistisch gesehen bleibt jeder früher oder später mal liegen.... Also sei froh, jetzt hast du`s hinter dir :grins:



    Mal im Ernst, ne Menge Leute sind total zufrieden mit den Bikes von KTM.
    Nur schreibt kaum einer Lobeshymnen ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwergenlurch ()

  • Meine Herren, natürlich bin ich zufrieden mit dem Moped, es ist nur ärgerlich und man bekommt halt mal ein schlechtes Gefühl wenn man irgendwo im Niemandsland unterwegs ist. Das mit den Fussrasten ist meines Erachtens ein Materialfehler. Habe mich auch mit Mattighofen in Verbindung gesetzt. Die haben mich aber an meinen Verkäufer verwiesen.


    Ahoi und gute Fahrt.