Remus Hexacone

  • Moin!
    Ich weiß, gegen eine EVO4 Anlage kommt optisch natürlich nichts gegen an, aber 3 Schleifen sind mir doch zu Fett! Hat jemand von euch den Remus Hexacone verbaut? Mich würde interessieren, ob hierfür ähnliche Änderungen an der Verkleidung nötig sind, oder ob die Krümmer ohne Umherschnippeln an der Verkleidung angebaut werden können. Wie sieht es aus mit der Lautstärke? Ist es denkbar das Teil im Straßenverkehr zu bewegen, ohne dass dem freundlichen Polizisten beim Frühstück gleich der Kaffeebecher aus der Hand fällt?
    Beste Grüße,
    Veit :wheelie:

  • Genau das Teil meine ich. Finds jetzt auch nicht sooo hässlich. Hab mich gestren mit Remus in Verbindung gesetzt und dort sagte man mir, dass keine Umbauten bzw Änderungen an der Verkleidungen oder sonstiges nötig sind. Aber wegen des fehlenden KATs und der viel zu hohen Schallemissionen ist an eine Einzelabnahme laut Remus nicht zu denken.