Worauf bei Übergabe neue SM achten ?

  • Hallöli,
    hab nochmal schnell zugeschlagen und mir ne 950er SM geordert :perfekt:.
    Soll so im Januar bei
    Sommer ankommen. Gibt es irgendwas spezielles (Technik / Zubehör / sonstiges )
    auf das man bei der Übergabe achten sollte ?
    Winterliche Grüße von Schreddelmofa

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • :willkommen: im Forum
    Du solltest im Januar vor allem auf Glatteis achten. :grins:


    Die meisten Änderungen (Auspuff, 16er Ritzel, offene Lufideckel, usw) sollteste erst bei der 1000er Inspektion machen lassen.
    Vielleicht am Anfang gleich die Sturzpads montieren lassen.
    Wegen dem Zubehör sollteste Dich mal durchs Forum lesen, gibt grad n paar Sonderangebote. :perfekt:


    Da Sommer nen sehr guten Ruf hier im Forum genießt wird sicher auch die Maschine top in Ordnung ausgeliefert. :prost:

  • bei der übernahme des bikes muss der händler eine übergabeinspektion machen , als wird dein bike auch in ordnung sein
    wenn der händler das gewissenhaft macht ...beim sommer geh ich mal fest davon aus .....


    als zubehör würde ich mir wie der pretender schon sagt auf alle fälle die sturzpads holen .


    ausserdem gibts hier im forum gerade eine minus 10 % aktion von hattech und carbon-performance ( siehe tratschrubrik)
    allerdings nur bis 24.12. bzw 31.12.05 ....

  • Naja,
    gute Idee: Neues Mopped und Glatteis = Sturzpads :amen:


    Aber im Ernst, Sturzpads an den Radachsen oder am Motor ?
    In keinem Falle beides ! :kotz:
    Komme zwar aus der gebückten Fraktion
    und muß mir diese Art Mopped schreddeln erstmal nahebringen
    habe aber nicht vor , die SM gleich zu schrotten.


    Sauglatte Grüße

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • wir meinen schon die für die radachse ....


    hofft ja keiner das du dein moped gleich schrottest , aber so ein kleiner rutscher ist gleich mal passiert .... :grins: