Kennt Ihr schon? Apps für Rennstrecke

  • Ich habe mal geschaut, was es gibt um Rundenzeiten mitzuschneiden und fand folgende Apps, allerdings alle heut abend, so dass ich noch keine getestet habe:


    Es sollte Sie für Android und Iphone geben....


    diablo super biker


    hier eine auswahl


    wobei mir vorab race ace am besten gefällt


    und gps laps sieht nützlich aus.


    werde morgen ein paar checken und am dienstag mit einer auf die piste gehen.


    bin gespannt

  • aaaaalso:


    kurz und knapp:


    diablo super biker: fetzt, viele infos und es funzt, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo man da start/ziel festlegt, denn von allein hat es das bis jetzt bei mir noch nicht gemacht..heul - weiß einer wie das geht?


    gps laps: hatte eine vielzahl an strecken, die ich wohl nie sehe werde....habe hier noch nicht herausgefunden, wie man eigene strecken alegt...mmmmso konnte ich noch nicht viel testen.


    race ace: erstmal muss man start/ziel festlegen, da man auf der karte seinen exakten standpunkt schlecht erkennt, ist dies etwas fummelig, aber wenn man es eingestellt hat und es in etwa trifft, funzt es ganz gut und mann hat dann zu jeder runde seine daten



    am liebsten wäre mir das pirelli program diablo super biker - da am schickesten und übersichtlichsten, aber wie erwähnt, zählt es bei mir keine runden da es ja nicht weiß wo start/ziel ust...HILFEEEEEEEEEEEE

  • und das gps speichert genügend punkte?


    hab mal eine andere app getestet, als ich damit gefahren bin, bin ich laut gps über die kurven geflogen, da zu wenig GPS-punkte gespeichert wurden... :-/

  • das habe ich gar nicht überprüft, da es mir eher darum geht, rundenzeiten zu vergleichen als strecken aufzunhemen. dafür eignet sich wohl auch my tracks besser, das hate ich immer auf dem mtb und es war recht genau