Aufkleber auf Maß

• Hallo Leute, wer kann mir helfen?? :sehe sterne:
    Will auf meine SD mit R-Heck einen Dekorsatz haben :grins: . So wie es viele Supermotos auch haben. Allerdings finde ich bis jetzt keine Firma in D die die Formen bereits hat und dann nach Wunsch die Grafiken anfertigt bzw arrangiert.
    Adressen, Links und evtl Bilder wären Top.

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

• Hi Micha,...
    ...schreibe mal den Jörg ( --klick--> *plotti2000* ) an!
    Jörg ist hier unser Spezialist in Sachen Grafik, Aufkleber und Werbung!

Gruß Bade :Daumen hoch:

• beschäftige mich seit längerem mit dem gleichen thema mit dem gleichen ergebniss.

also häfner folien der ist in der battle aktiv. der hat da das ein oder andere. den findest du auf der battle hp.

dann vom super moto bereich gibt´s independentracing, da wurde mir gesagt wenn man da die teile die man foliert haben will einschickt macht er die schnitte und anschließend kann man dann mit dem design spielen.

gefunden hab ich noch race styles aber noch nix drüber gehört und auch noch keinen kontakt zu aufgenommen.

ich selbst kann mich einfach auf keine design festlegen und werd wahrscheinlich nie fertig.

• Dann werde ich mich wohl mal an Plotti und den Häfner wenden. :grins:
    Meine Designidee ist gerade erst im entstehen. :zunge: Zur Perfektionierung fehlt mir jemand der mir das ganze zuerst mal grafisch Umsetzten kann. :ja:

Bei Racestyles habe ich meine Decals auf meiner alten Sumo machen lassen. Qualität ist okay, Beratung ist gut, allerdings kosten die Customdecals nochmal einen Aufpreis.

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen