Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob und wie es möglich ist bei der 690 SMC das Schaltschema umzudrehen? Das sollte möglichst einfach und billig abgehen.
Viele Grüße,
Jo
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob und wie es möglich ist bei der 690 SMC das Schaltschema umzudrehen? Das sollte möglichst einfach und billig abgehen.
Viele Grüße,
Jo
Das geht nur wenn du dir selbst eine umlenkung baust
Da musst du etwas basteln
Mfg
So ich hab dir mal was konstruiert wie ich es machen würde ich lade es nur noch Youtube hoch dann kannst dir meine ide anschaun
Cool, danke! Dann warte ich auf den Link.
so wenn du etwas geübt bist sollte das zu bewerkstelligen sein ;) du musst nur irgend wo einen befestigungspunkt finden für die umlenkung
hier bitte http://www.youtube.com/watch?v=0A0wSG5U754&feature=youtu.be
Stark! Hast Du das schon bemaßt für ne CAD-Zeichnung oder soll das ein Funktionsprinzip sein?
nur funktionsprinzip weil es mir keine ruhe gelassen hat, warum brauchst du das denn ? bist du diese schaltung gewohnt oder berührst du in links kurven den boden ?
Ich bins von meiner TL gewohnt. Außerdem finde ich es besser, da beim Hochschalten weniger Unruhe ins Moped kommt und ich große Füße habe. ;)
Werde mal versuchen das abzumessen und dann bei nem Kumpel ne CAD-Zeichnung zu erstellen. Vielleicht lässt sich ja Was fräsen.
Auf jeden Fall: Vielen Dank!
ja kein problem sowas mach ich immer gerne weil es mich auch interessiert hat
Ist halt die Frage, ob sich das bei den baulichen Gegebenheiten umsetzen lässt. Hat sowas vielleicht schon jemand gemacht?